Guangzhou und Hongkong Tipps gesucht
Alsooooo,

in Guangzhou ist es wie in ganz China:

Plan 1.

Hotel hat vorgesorgt (meine leider nicht. von Berufskollegen die billiger wohnten anderes gehoert) ab 400 yuan ST

Plan 2:

einheimische einladen zum essen. danach und nach etlichen Ghangbai kommt das Thema auf. Kann sehr sehr teuer sein. 1000 Yuan aufwaerts zum teil aber auch Schweinepuffs ab 100 Y. (war ich nicht. stand nur zur disskusion. und willl ich auch nicht)

Plan 3:

Wie immer Taxi fahrer. Wenn man ein wenig umgangshinesich kann kommt man dann zu Puffs die natuerlich provision an Taxi fahrer bezahlen. mit 400 bis 800 Yuan ist man im Geschaeft.

PLAN 4:

gehe in eine Disco die erstens bei Dir in der Naehe ist und zweitens von Auslaendern besucht wird. Jedes Maedel an der Rezeption kann dir die adressen sagen und auch dem Taxi fahrer.

Bestelle Flasche Schnapps (Whiskey sehr gerne) und warte. Bald hast du kontakt zu einheimischen Damen und Herren die erstens das Geld haben um Spass zu haben und 2. vor ihren freunden, inen mit ihren Englischkenntnissen aufzutrumpfen.) Wenn Du dann immer noch keine kennenlernst... Plan 3 oder wankmag.

Dem kurzbesucher der keine zeit hat die romantisch asiatische Schiene zu fahren ist einfach die Massage angetragen. um die 800 Yuan oft versaut aber auch haeufig sehr shy.

China ist zwar der groeste Puff der Welt aber sehr kompliziert.

Gruss Maus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Guangzhou und Hongkong Tipps gesucht - von Maus_on_Mars - 03.01.2011, 19:49