03.01.2011, 17:28
Hi Leute, war heute in Sandweiler und wollte das neue Jahr mit einem schönen Dreier beginnen!
Hab angerufen um zu wissen wer da ist! Nisa stand schon auf meiner Liste und wer die 2. sein sollte wollte ich vor Ort entscheiden!
Dort angekommen waren aber nur Fanta und Amy da! Fanta hatte ich schon mal einzeln gebucht, daher kannte ich sie schon!
Amy hatte ich noch nie gesehen, aber sie ist ne echt hübsche, deshalb hab ich nicht gezögert!
150Euro/30min bezahlt und mit den Süßen ins Bad! Die Mädels sind gut drauf und es ist echt lustig mit ihnen!
Auf dem Bett gehen die 2 gut mit! Fanta bläst mir den Schwanz und Amy setzt sich auf mein Gesicht! Und dann kommt der Wechsel!
Zwischendurch bearbeiten sie mit ihren Zungen meinen Körper!
Danach lass ich Fanta meine Eier lecken und Amy darf mir den Schwanz lutschen!
Gefickt habe mich natürlich beide!
Schön geritten und dabei saß immer eine auf meinem Gesicht!
Gekommen bin in Amy in der Doggystellung! Die Mädels haben mich richtig zum Schwitzen gebracht!
Ich war richtig fertig danach!
Fotos von Amy hab ich leider keine Gefunden, aber sie hat ein hübsches Gesicht und ist recht klein! Ca. 155cm groß!
Über Fanta brauch ich wohl nix zu sagen! Berichte und Fotos gibts hier genug!
Also wiederholungsfaktor in der Location ist Megagroß! Nächstes mal 2 andere Damen die mich richtig fertig machen können!
Gruß Chopper der euch allen noch ein frohes neues Jahr wünscht!
Hab angerufen um zu wissen wer da ist! Nisa stand schon auf meiner Liste und wer die 2. sein sollte wollte ich vor Ort entscheiden!
Dort angekommen waren aber nur Fanta und Amy da! Fanta hatte ich schon mal einzeln gebucht, daher kannte ich sie schon!
Amy hatte ich noch nie gesehen, aber sie ist ne echt hübsche, deshalb hab ich nicht gezögert!
150Euro/30min bezahlt und mit den Süßen ins Bad! Die Mädels sind gut drauf und es ist echt lustig mit ihnen!
Auf dem Bett gehen die 2 gut mit! Fanta bläst mir den Schwanz und Amy setzt sich auf mein Gesicht! Und dann kommt der Wechsel!
Zwischendurch bearbeiten sie mit ihren Zungen meinen Körper!
Danach lass ich Fanta meine Eier lecken und Amy darf mir den Schwanz lutschen!
Gefickt habe mich natürlich beide!
Schön geritten und dabei saß immer eine auf meinem Gesicht!
Gekommen bin in Amy in der Doggystellung! Die Mädels haben mich richtig zum Schwitzen gebracht!
Ich war richtig fertig danach!
Fotos von Amy hab ich leider keine Gefunden, aber sie hat ein hübsches Gesicht und ist recht klein! Ca. 155cm groß!
Über Fanta brauch ich wohl nix zu sagen! Berichte und Fotos gibts hier genug!
Also wiederholungsfaktor in der Location ist Megagroß! Nächstes mal 2 andere Damen die mich richtig fertig machen können!
Gruß Chopper der euch allen noch ein frohes neues Jahr wünscht!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen