Residence a45 / X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da?
Ich war bei der "Silvesterparty" anwesend und von dem was auf der Homepage stand, entsprach nicht mal die Hälfte der wahrheit.
Ich hatte vorher angerufen und da wurde mir mitgeteilt das 8 Frauen anwesend seien und auch die Namen der anwesenden Frauen wurden mir mitgeteilt.
Als ich ankam habe ich leider nicht nochmal nachgefragt und als ich dann die Räumlichkeiten betrat waren ( um 14:30 Uhr ) 2 Frauen anwesend ( Bianka und Sonja ).
Nachdem ich eine Runde Sauna gemacht hatte und ein bißchen ausgeruht habe ( kam schließlich von der Arbeit ), habe ich mit Bianka eine schöne Nummer im Zimmer gehabt.
Bianka hat sehr gut geblasen und sich auch super lecken lassen ( hatte Ihren Spaß daran und ist wohl auch gekommen ).
Auch beim anschließenden Sex hat sie gut dagegen gehalten und ich habe sehr schnell abgespritzt, war es doch die erste Nummer des Tages.
Danach noch einige Saunagänge, viele Gespräche mit den immer mehr werdenden Herren geführt und darauf gewartet das noch Girls auftauchen.
Um ca. 18:00 Uhr ist dann noch ein blondes Girl ( Jane oder Jenn ), 30 Jahre alt, super Figur und sehr ausdauernd, aufgetaucht.
Sie war ab dem Zeitpunkt in dem Sie auftauchte bis spät in die Nacht dauergebucht und hat super Arbeit geleistet.
Sie war immer fröhlich und gut drauf und ich vermute mal Sie ist naturgeil und genießt es Sex zu haben.
Ich hatte das Glück mit ihr um 01:00 eine geile Nummer erleben zu können und Sie hat sich auch um diese Uhrzeit sehr viel Zeit genommen, obwohl noch einige Herren auf Sie warteten.
Sie war wohl das erste Mal da und ich beahupte wenn noch zwei oder drei von Ihrer Sorte da gewesen wären wäre es eine Top Veranstaltung gewesen.
Hatte zwischendurch noch eine Nummer mit Bianka, wo sie mich mit einem Blow Job entsaftet hatte.
Sonja war zwar nett, aber von der Statur her gesehen etwas zu dick für meinen Geschmack.
Das auf der Homepage angekündigte Silvesterbüffet gab es nicht, statt dessen kamen um 20:00 Uhr 4 Riesenpizzas, die recht lecker waren und auch ausreichend.
Fazit: Für 99 € hatte ich drei Nummern, ausreichend Getränke, Sauna und Pizza. Deshalb bewerte ich den Abend für mich als gelungen, aber es war nicht das was man auf der Homepage versprochen hatte.

Gruß Michael

P.S.
Ich bin froh das ich nicht zur Silvesterparty in den Treff 188 gefahren bin, denn da wurde auf der Homepage 10 Frauen angekündigt von denen wohl nur 4 anwesend waren.
Auch das Publikum dort muss aufgrund eines Berichtes hier nicht so optimal gewesen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da? - von michherm - 02.01.2011, 13:57
RE: X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da? - von Ferdinand Müller - 27.01.2011, 23:01