habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
was ich grad hasse, ist dieses scheiss gefühlschaos, warte auf ne sms von ihr oder frage mich ständig was macht sie, denkt sie an mich. Mein Herz ist total down, mein Kopf sagt mir sie versucht mich als Geldmaschine zu gewinnen und mein meint sie will weg von da und will dir vielleicht noch ein Kind unterschieben.
Von aussen betrachtet, sieht es ja auch so aus, das sie nur Geld will.
Dann kommt wieder das Herz und sagt, nein, sie gab von sich aus die nr. ,küsste mich und sagte am mittwoch, ich liebe dich, melde dich bitte und simse mir.

Ich versuche die ganze Zeit nicht an sie zu denken, mir fällt es echt mehr als schwer. Egal, Vodka und Cola müssen herhalten

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Spaß25 - 01.01.2011, 20:25
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29