habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
So, nun bin ich wieder relativ bei mir.
Ich war gestern erneut da. Jedesmal sage ich mir, es ist das letzte mal. Tja, wird wohl langsam zur Sucht bei mir.
Es wird eher zu emotional für mich, wenn man nur die ganze Zeit an die Person denkt, fragt was sie wohl grad macht, über die Unterhaltung nachdenkt, über die Gestikt von Ihr, einfach die Worte, die sie sagte. Ich bin ein Mensch, der leider jedes Wort, jeden Satz auf die Goldwaage legt. Es ging alles von Ihr aus, die Küsse, Nr. tauschen, sich vielleicht auch privat zu treffen. Ich habe da immer im Hinterkopf, wer weiss was sie will, sie sucht einen neuen Ernährer, will sie vielleicht ein Kind in den nächsten Monaten mir versuchen unterzuschieben oder ist es ganz einfach, sie will einfach das Geld für das Zimmer dort nicht abgeben, trifft sich lieber so für eine Stunde und hat dann mehr. Es ist ein totales Gefühlschaos grad bei mir. ich hatte ja schon mal eine Beziehung mit einer, bzw. dort kennengelernt, es ging auch von Ihr aus. Im Grunde lief es genauso ab wie derzeit. Es waren die besten 3 Monate.
Gestern sagte sie was zu mir, das sie mich mag(kann man übersetzen wie man will, mögen/lieben. ich meinte nur, sie soll es nicht sagen, da mir so sehr wehtut und ich mich nicht für dumm verkaufen lassen will.
Ich simste vor gut 4 Stunden ihr, und wie ein Idiot warte ich auf eine Nachricht von Ihr.
Ich bin ein Kopfmensch und hasse diese Hilfslosigkeit, dass die Gefühle die Überhand genommen haben, nichts, lässt sich mehr rationell erklären.
Egal.
Wünsche allen einen guten Rutsch.
Frohes Feiern Euch.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Spaß25 - 31.12.2010, 19:47
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29