SUCHE ein zierliches FT Girl (evtl. DeepThroat)...
@T14

das bild liegt als JPG vor. liegt an GMX. ich frag mal bei den anderen nach.

@all

ich glaube das problem liegt bei GMX bzw. der möglichkeiten, die man als freemailer bei gmx hat. bei gmx habe ich einen sogenannten "Media Center". dort kann ich ordner und dateien ablegen. ich kann auch eine (permanente oder temp.) freigabe erteilen. wie es wohl aussieht, kann die aber diese freigabe nur per e-mail an jemanden versenden. was ist aber, wenn ich vielen personen den (lesenden) zugriff auf freigegebene daten erteilen möchte??? keine ahnung. ich dachte der link würde ausreichen. scheint aber nicht so zu sein. hat jemand einen tipp bzgl. gmx? oder bei welchem provider ist eine verwaltung des webspace einfacher möglich?

danke und peace kilmister

Nachrichten in diesem Thema
SUCHE ein zierliches FT Girl (evtl. DeepThroat)... - von kilmister - 29.01.2005, 18:39
SUCHE ein zierliches FT Girl (evtl. DeepThroat)... - von kilmister - 30.01.2005, 15:30
SUCHE ein zierliches FT Girl (evtl. DeepThroat)... - von kilmister - 02.02.2005, 10:59
SUCHE ein zierliches FT Girl (evtl. DeepThroat)... - von kilmister - 02.02.2005, 11:07
SUCHE ein zierliches FT Girl (evtl. DeepThroat)... - von kilmister - 03.02.2005, 10:51