h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
#8
Moin moin,

@fish - nein mir bot sie keinen Schweinkram an, eben nur den Standard von 50 gebucht, aber manchmal ne Stunde für 100 oder zwei gebucht. Wobei sie da aber nur eine Nummer durchgehalten hat und die andere Zeit für quatschen oder MAssage drauf ging. Wenn man dann 3 mal pro Woche hingeht und sich das 4 Wochen lang summiert, dann ist es schon ne grössere Summe.

@zeiper Du hast recht mit der begnadeten Schauspielerin und knallharter Geschäftsfrau. Kann das belegen.
Aber ich wäre echt interessiert und dankbar für die Info, was Du mit "ab einem bestimmten Betrag... Erlebnis der besonderen Art" meinst. Hat sie da Äusserungen gemacht? (Habe sie da nie weiter drauf angesprochen).
Dass sie manchmal "kurzzeitig Dinge macht" die ihr wahres Potential erahnen lassen, ist bei mir nur in 10 % der Besuche gewesen. Das bezog sich dann aber auf ein z.B. besonders gefühlvolles blasen oder beim Verkehr auf eine Nummer wo sie mal nicht wie ein Seestern dalag, sondern auch mal ein paar leise, bescheidene akustische Laute von sich gab und mit den Händen den Rücken streichelte. Aber das lag evtl. daran, dass eine Kollegin ihr durch die Tür bescheid gab dass ein Stammkunde draussen stand und sie mich schneller los werden wollte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B - von jj82 - 17.10.2010, 16:20
RE: Sissy aus Bulgarien - 3. OG, Zi. A - von Erigator - 07.12.2013, 09:43
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 31.12.2010, 12:02
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zweibeiner - 31.12.2010, 12:23
Braunstr. 8, VH, 1.OG - von blackjack123 - 05.04.2011, 23:13
RE: Braunstr. 8, VH, 1.OG - von fish01 - 06.04.2011, 05:44