Chantalle / Chantal aka Roxanna, SB (vorher HOM, SB)
Wollte noch gestern Abend zum Jahresabschluss einen wegstecken; war aber nicht so einfach, da viele Huren im Weihnachtsurlaub sind.
Das „Sommer“-Puff wirbt z. Zt. sehr viel mit ansprechenden Fotos der Mädchen. Roxanna gefiel mir schon von den Bildern sehr gut. Da ich ohnehin nur einen Quicky für 50.- Euro machen wollte, bin ich gestern Abend dort eingelaufen.

Ich war zuvor mal dort bei Lolita und wollte den Rumänen-Puff eigentlich nicht mehr aufsuchen wegen des AO, das dort fast durchgängig angeboten wird.
Deshalb nahm ich mein eigenes Kondom mit.

Nach dem Eintreten in den Flur schwärmten ca. 6 Mädchen aus. Ein paar davon gaben mir die Hand und sagten artig ihren Namen. Ich zeigte auf Roxanna. Dann gab es noch eine überraschende lustige Einlage: die anderen Mädchen riefen ‚Roxanna gut ficken‘. Allgemeines Gelächter brach aus.

Ich begab mich mit Roxanna und der Puff-Mutter ins Fick-Zimmer. Das war eine richtige Puff-Mutter: Mitte 50, sehr fett und Riesen-Titten. Ich übergab ihr die 50.- Euro und klärte den Service: 20 Minuten mit FO, ZK und Ficken mit Kondom.

Als sich Roxanna nackig machte, waren doch zwei Mängel feststellbar: die Titten sind nicht so prall wie sie auf den Fotos vermuten lassen und hängen ziemlich. Die Bauchhaut ist faltig; vermutlich hat sie vor einiger Zeit entbunden.
Dafür hat sie eine sehr schöne, schlanke Figur und ein hübsches Gesicht. Deshalb gefiel mir auch die Gesamtoptik.

Die ZK waren leider nur Zungenspitzen-Berührung. Trotzdem, besser als gar nix und hatte es auch schon schlechter erlebt.
Das FO war zwar sehr eintönig, stringent von oben nach unten und das auch noch so schnell wie sie konnte. Trotzdem blies sie feucht und mit einer guten Portion Gripp. Das FO machte sie auch so lange ich wollte, ich solle ihr nur nicht in den Mund spritzen.

Zum Ficken benutzte ich mein mitgebrachtes Kondom. Das ist mir sowieso lieber wie die dicken Schläuche in den Puffs.
Beim Ficken durfte ich leider nicht nach Herzenslust zustoßen, da sie ihre Beine so hielt, dass dies nicht möglich war. Da ich sehr geil war, dauerte das Ficken dann auch nicht lange.

Als ich rauszog, blieb das Kondom in ihrer Votze stecken. Da wurde sie richtig ungemütlich, da sie wohl Angst hatte, Sperma abbekommen zu haben. Beim Rausziehen suddelte ich auch Sperma auf das Bettlaken. Ich merkte Roxanna an, dass sie sauer war. Ihre Unfreundlichkeit ließ sie mich auch deutlich merken.

Alles in allem war ich zufrieden. Habe nicht viel bezahlt und vernünftigen Sex gehabt. Guter Sex ist aber was anderes, weshalb ich den Rumänen-Puff nur mangels Alternative aufsuche.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxanna, Gersweilerstr.66 in SB - von Einlocher - 31.12.2010, 11:30
Roxanna jetzt mit neuem Namen - von Riementier - 15.03.2011, 18:25
Roxana - von siola - 18.09.2010, 12:17
RE: Roxana - von muggel - 18.09.2010, 13:12
[split] Roxanna, Casa Paula - von fuxor - 25.01.2011, 22:15