31.12.2010, 01:17
Jaja, die Selena ist schon eine liebe. Sehr locker präsentiert sie sich vor der Tür und das ist sie noch nach geschlossener Türe. Süß und ständig lachend versucht sie schnell eine lockere Stimmung aufzubauen und das gelingt ihr auch. Bei ihr kann man nichts falsch machen und dem Bericht kann ich wenig hinzufügen, denn alles wurde schon gesagt.
Küsse gabs keine, aber dennoch gab sie einem ein besonders Gefühl für GF6 Liebhaber werden es genießen. Wenig zicken, kein Zeitdruck lassen das Gefühl von Entspannung aufkommen und so verließ ich auch zufrieden das Zimmer. Auch für mich untypisch für ein Ostgirl.
Für 30 EUR bekam ich BGA und war gute 20min drin.
Figurmäßig ist sie Geschmackssache, bisschen Speck hat sie schon, aber auf diese superschlanken skinny Teenies stehe ich auch nicht. Die Beschreibung das nette Girl von nebenan trifft es ganz gut.
Ich wünschte, es gäbe mehr von der Sorte

Optik:
Performance:
Sympathie:
Küsse gabs keine, aber dennoch gab sie einem ein besonders Gefühl für GF6 Liebhaber werden es genießen. Wenig zicken, kein Zeitdruck lassen das Gefühl von Entspannung aufkommen und so verließ ich auch zufrieden das Zimmer. Auch für mich untypisch für ein Ostgirl.
Für 30 EUR bekam ich BGA und war gute 20min drin.
Figurmäßig ist sie Geschmackssache, bisschen Speck hat sie schon, aber auf diese superschlanken skinny Teenies stehe ich auch nicht. Die Beschreibung das nette Girl von nebenan trifft es ganz gut.
Ich wünschte, es gäbe mehr von der Sorte

Optik:

Performance:

Sympathie: