Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal)
Das beruhigt mich ja ein bißchen, dass ich nicht der einzige bin, der bei Emanuela negative Erfahrungen gemacht hat:
Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei Emanuelle in der Herderstr., angelockt durch ihre tollen Fotos die guten Bewertungen bei Modelle Hamburg.
Nachdem ich Ihr das Geld (ich glaube 70€ für eine halbe Stunde mit FN, ZK und GV, zweimal kommen) gegeben hatte und ich mich gewaschen hatte, musste ich erst einmal fast 10 Minuten warten, bis sie kam. Ich dachte, jetzt kann es losgehen und wollte sie küssen und schon ging die Überraschung los: "Nein, Zungenküsse mache ich nicht." Auf meinen Hinweis hin, dass ich das doch abgesprochen hatte, meinte sie, da hätte sie küssen auf den Mund gemeint. Na toll...
Also, den Körper von ihr ein wenig erforscht und schwupps die nächste Überraschung: Nicht den Kopf und die Frisur anfassen, Fingern auch ungern. Dann wurde sie etwas aktiver, wobei sich ihr zwischen gelangweilt und genervt bewegender Gesichtsausdruck auch kaum verändert hat, und sie hat begonnen mich französisch zu stimulieren. Prima dachte ich, aber das Blasen war leider nur der kleinere Anteil, hauptsächlich hat sie einen Handjob gemacht. Naja, nach einiger Zeit habe ich ihr dann signalisiert, dass sie doch besser mal eine Pause macht. Aber die Kleine macht einfach weiter und schwupps schon war ich gekommen, super... Egal, denke ich, wir hatten ja auch vereinbart, dass ich zweimal kommen kann.
Aber promt verschwindet sie wieder und taucht 10 Minuten nicht mehr auf. Das hat mich dann vollends abgetörnt. Habe mich daher angezogen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass mit ihr noch fortzusetzen.
Der Fairness halber muss ich zugeben: Optisch fand ich die auch hinterher noch klasse, aber das Serviceverhalten und insbesondere die demonstrative Lustlosigkeit haben mich dann doch schwer abgetörnt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - von hansofhamburg - 30.12.2010, 21:48
RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - von tommyxl - 07.01.2011, 17:29