Veronika aka Larissa - Club Bella (vorm. Gersweiler Str SB)
Ha, grad dacht ich schon, wir hätten sie beide gestern rangenommen...

Jedenfalls war ich gestern bei ihr, zum Ausklang des letzten Arbeitstages wollte ich mir noch einen Quickie gönnen. Da mir der Sinn nach einer anderen Lady stand, entschied ich mich für Larissa, die ich ja schon anderweitig kennengelernt hatte (s. o.Pst).

Quickie, 20. Min, 50 € vereinbart. Die Location war im Gegensatz zu meinem letzten Besuch bei Sommers ganz gut, sauber, etwas nett dekoriert, frische Handtücher und Zewas sowie LONDONS beim Bett. An der Zimmertür ein selbsbewusst selbst gestaltetes Schild in Herzform und mit Glitzer in etwa mit dem Text "Larissa und Roxana, die besten und liebsten Mädchen hier". Ich sprach sie darauf an und lachte mit ihr, ja, mit Roxana verstehe sie sich sehr gut.

Zum Akt: gleich zu Beginn entschuldigte sie sich, dass sie gerade etwas mit frischen Zwiebeln gegessen hatte. Sie habe zwar die Zähne geputzt, aber Zwiebel eben... Ich meinte, dass ich Zwiebeln und Knoblauch liebe und mir das nix ausmache. Dennoch wurden meine ZK-Versuche nur zaghaft mit der Zungenspitze erwidert.
Nun denn, noch ein bißchen im Stehen gefummelt und ab auf die Matte. Dort dann ein eher zurückhaltendes FO, an sich zwar gut, aber der Einsatz fehlte irgendwie. Klein Tommy reagiert dann etwas zurückhaltend. Sie hat es gemerkt und sich mehr Mühe gegeben und dann bat ich um Aufsatteln. Nach Montierarbeiten ritt sie mich dann ein bißchen, aber es kam so Recht keine Stimmung auf, zudem flutschte klein Tommy immer wieder mal raus. Also wollte ich sie doggen.
Sie drehte sich artig um und ich konnte schön tief stoßen, während sie auch ordentlich dagegen hielt. Abschuss, nochmal in Bad und etwas Smalltalk, Küßchen und ich solle wiederkommen, Tschüß.

Nun, das mit dem wieder-kommen wird wohl passieren, aber bei ihr? Heute war es jedenfalls für mich ein durchwachsenes Erlebnis. Mir fehlte zu sehr das GF6-Element. Vielleicht hat ihre Fröhlichkeit und Lockerheit inzwischen doch etwas unter dem Dauerpimpen gelitten und sie braucht Urlaub. Jedenfalls war es so leicht unterdurchschnittlich für mich. Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Larissa - Club Bella - von saarboy123 - 29.06.2010, 19:58
Bildersicherung - von saartom - 01.07.2010, 11:27
Larissa - jetzt Patricia's World - von saartom - 16.07.2010, 15:21
RE: Larissa - Club Bella - von cocoloco1 - 25.07.2010, 20:54
RE: Larissa - Club Bella - von Horus - 24.08.2010, 20:52
RE: Larissa - Club Bella - von tylerdurden - 29.12.2010, 14:45
RE: Larissa - Gersweiler Str SB (vorm. Club Bella) - von saartom - 30.12.2010, 11:25
Larissa mit den geilen Titten - von siola - 01.04.2011, 15:44