25 Jahre Rotlicht – ein Rückblick
Tribut aux Femmes

Ja, die Frauen.
Sie sind das Elixier was uns treibt.

Ob in FFM oder in Kambodscha – fehlen Eskapaden, fehlt die Würze, ist alles andere zwar ganz nett aber nicht ausfüllend.
Für sie muss ich hier eine Lanze brechen, für alle mit denen ich bisher zusammen war, ob privat oder gewerblich. Klar, es waren auch ein paar darunter, die versucht haben, mich abzuzocken. Den anderen danke ich für die Zeit, die sie mir gaben. Da war auch bei Professionellen manchmal mehr als die bezahlte Dienstleistung.
Vor meinem geistigen Auge würde ich meine Short Times und Long Times gerne einmal alle zusammen sehen – an viele erinnere ich mich nur vage oder gar nicht. Manche Nummern habe ich auch verdrängt und abgeschrieben.
Egal, das Erlebte zählt. Niemand kann einem diese Erinnerungen nehmen.

Die Situationen habe ich immer fair und freundlich abgewickelt. Selbst die mit der Thai Lady in Pattaya 1989, die mich unbedingt heiraten wollte. Da das echt indiskutabel war, begann sie im Hotelzimmer auszurasten. Bevor die Situation eskalierte, bot ich ihr an draußen ein paar Klamotten für sie einzukaufen, um die damit ohne Aufsehen aus dem Hotel zu kriegen.
Zwei Querstraßen weiter habe ich ihr dann 50 DM, damals viel Geld in Thailand, in die Hand gedrückt, noch einmal in ihr verdutztes Gesicht gelächelt und mich dann so schnell wie möglich diskret und freundlich abgeseilt.
Sowas geht auch elegant ohne Zirkus.

Was mir noch fehlt, ist eine Tour nach Südamerika.

Latinas – das ist es.
In einem kolumbianischen oder brasilianischen Provinzbordell am Amazonas für Tage total abtauchen.
Nacheinander oder miteinander die besten Chicas aus der Bude durchziehen bis zum Gehtnichtmehr.
Voll gepflegt einen draufmachen und alles andere vergessen.
Ich sehe da einen Raum mit einer großen Badewanne und entsprechender Spielwiese in einem Laden am Fluss vor mir, dazu Garotas aller Schattierungen von hell bis dunkel.
Warme Luft, die durch offene Fenster von draußen reinkommt – Geräuschkulisse der Tropenlandschaft – Essen – Trinken – BtB Massage, verabreicht von einer Lady vom Schlage Julias aus Bello Horizonte, die ich vor Jahren in FFM kennenlernte – und eben immer wieder Frauen – Frauen.

O Mann – ich bin sicher, so was gibt es.

Ob ich das jedoch noch erleben werde?

CJ

Nachrichten in diesem Thema
RE: 25 Jahre Rotlicht – ein Rückblick - von California Jam - 29.12.2010, 23:17
RE: 25 Jahre Rotlicht – ein Rückblick - von Kuamo - 03.01.2011, 02:46