Valerie - Penthouse, Osterstr.30
ach, so kurz vor Weihnachten bekam ich noch mal Sehnsucht nach der Berührung durch einen schönen weiblichen Körper. Da mir das Penthouse bei meinen bisherigen Besuchen immer als korrekter und sauberer Laden bekannt war, fiel die Entscheidung nicht soooo schwer. Zumal sich Valerie ja etwas verändert hat. Blonde Haare, größere Oberweite, nun ja, why not? ich fand sie schon vorher auf den Bildern sehr hübsch und hatte einen Besuch überlegt, doch die neuen Pics waren schon der Oberhammer.

Also Termin mit der Dame im Vorfeld bei Gina abgemacht und eine Stunde mit Pool bestellt. War draußen ja kalt genug und etwas zusätzliche Wärme konnte nie schaden Rot werd

Während mir im Penthouse in der Vergangenheit auch schon Damen bei der Vorstellung recht unsympatisch erschienen, war dies bei Valerie doch anders. Groß, hübsch, lächelnd. Jau, das passt. Kurzzeitige Befürchtungen hatten sich zum Glück zerschlagen.

Nach der Geldübergabe wurde der Whirlpool geflutet. Sie verließ kurz das Zimmer, ich zog mich schon mal aus und wartete auch nicht lang, bis sie sich wieder zu mir gesellte. Reden kann sie gut, stellte ich fest. Da mir nicht nach Hardcore-Sex der Sinn stand, sondern ich einfach nur Blümchensex kurz vor Weihnachten wollte, passte die Chemie. Rein in die Wanne und etwas gekuschelt, ZK ausgetauscht und gegenseitig mit Seifenblasen bepustet. O.k., etwas infantil, aber hey, zu der Zeit werde ich immer etwas anders Engel

Wir quatschten, rauchten, erzählten weiter, streichelten uns, die Zeit verging und nach gut 30 Minuten bekamen wir auch fast schon Schwimmhäute zwischen den Fingern. Also raus aufs Bettchen und leicht anblasen lassen. Das kann sie recht gut, Fingereinsatz nur recht wenig. Gleichzeitig nuckelte ich in der 69er bei ihr und stellte eine wohlige Feuchtigkeit bei gutem Geschmack fest. Dann aufsatteln lassen und so ritt sie mich einige Zeit langsam und gleichmäßig. Zum Abschluss wollte ich sie aber unter mir haben und so ging es in der Missionarsstellung dem leider viel zu schnellen Ende entgegen. Schade, ich hätte mit ihr noch mehr Zeit verbringen können, doch Time is Money in diesen Etablissements. Wofür ich auch Verständnis habe. Die Stunde wurde von mir zeitlich voll ausgenutzt, ich hatte eine bezaubernde Begleitung und auch ordentlichen Sex.

Sollte ich mal wieder in sentimentale Kuschelvorstellungen abdriften, dann komm ich gern noch mal zu der hübschen Valerie. Herz

so long

der Heino

Nachrichten in diesem Thema
Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von Aligator - 23.07.2009, 01:35
RE: Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von h4n - 08.11.2010, 17:12
Valerie - jetzt blond und üppig - von Aligator - 13.11.2010, 04:14
RE: Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von heino24 - 29.12.2010, 10:54
...war schon geil... - von Max71 - 06.05.2011, 07:43
RE: Aktuelle Fotoserie von Valerie - von Max71 - 06.05.2011, 08:17
Foto-Update von Valerie - von Billy - 11.07.2011, 19:37
RE: Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von Anthony - 20.07.2011, 20:51
Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von Aligator - 23.07.2009, 01:35