28.12.2010, 21:21
War heute auch bei der guten Kati/Kathy/Kathi oder wie auch immer 
Habe Sie heute das erste mal gesehen - Deutsch kann Sie mittlerweile auch sehr gut!
Da Sie vom Kollegen "hölenforscher20" schon sehr gut und ausführlich beschrieben wurde, was das Wesen und die Optik angeht, beschränke ich mich mal auf der Detals in Sachen Preis/Leistung
Für 50 EURO gabs folgendes:
- Blasen / Anfassen (Franz. leider nur mit Kondom)
- Lecken
- Ficken mit zweifachem Stellungswechsel (Misio / Doggy)
- Lecken der Nippel bzw. Küssen der geilen Titten
Alles in allem war ich aüßerst befriedigt - Sie war nett, geil anzusehen und anders als die andere Optikperle im Haus 13 (andrea)
auch alles andere als "unterkühlt"!
Sie arbeitet lt. eigener Aussage 6 mal die Woche immer bis 6 Uhr Morgens (war heute um ca. 17 Uhr da)
Urlaub sei in nächster Zeit nicht geplant!
Wer Sie also mal Nageln will, hat aktuell wohl die besten karten
LG Puma

Habe Sie heute das erste mal gesehen - Deutsch kann Sie mittlerweile auch sehr gut!
Da Sie vom Kollegen "hölenforscher20" schon sehr gut und ausführlich beschrieben wurde, was das Wesen und die Optik angeht, beschränke ich mich mal auf der Detals in Sachen Preis/Leistung

Für 50 EURO gabs folgendes:
- Blasen / Anfassen (Franz. leider nur mit Kondom)
- Lecken
- Ficken mit zweifachem Stellungswechsel (Misio / Doggy)
- Lecken der Nippel bzw. Küssen der geilen Titten

Alles in allem war ich aüßerst befriedigt - Sie war nett, geil anzusehen und anders als die andere Optikperle im Haus 13 (andrea)
auch alles andere als "unterkühlt"!
Sie arbeitet lt. eigener Aussage 6 mal die Woche immer bis 6 Uhr Morgens (war heute um ca. 17 Uhr da)
Urlaub sei in nächster Zeit nicht geplant!
Wer Sie also mal Nageln will, hat aktuell wohl die besten karten

LG Puma