Japanbaby Yoko in Koblenz
Da es dieses Jahr wieder eine ordentliche Weihnachtsgratifikation gab, hieß das Thema des gestrigen Tages:
Shoppen & Poppen

Das zum Thema Shoppen interessiert hier ja niemanden, also hier der Bericht zu Yoko:

Direkt am frühen Nachmittag hin. Sie gefiel mir optisch gut und wir unterhielten uns kurz. Bei den Preisen wurde wie folgt aufgerufen:
60/100/150 Euro für 15/30/60 Minuten. Wir waren aber schnell für 50 einig.
Die 15 Minuten wurden auch auf 15 - 20 Minuten erweitert. Da wäre wie im 150er Programm alles dabei, außer: es gibt dann keine Massage und nicht in den Mund spritzen. Das wäre ab einer halben Stunde möglich.
Sonst ist der Service recht umfangreich: Sex in verschiedenen Stellungen, FO, lecken und ZK. Was will Man(n) also mehr. Ob sie AV macht, weiß ich leider nicht, das wurde nicht erwähnt und ich fragte auch nicht danach.
Nach der Geldübergabe verschwand sie hinter dem Vorhang und ich suchte nochmals das Bad direkt neben dem Fickbereich auf. Sie kam zurück, machte das Bett fertig und bat mich, mir es gemütlich zu machen. Sie verschand ebenfalls zur kurzen Reinigung ins Bad. Bevor ich es vergesse, Getränk gab es vorab auch.
Jetzt zum Wesentlichen. Auf dem Bett lagen wir neben einander und erkundeten langsam gegenseitig unsere Körper. Dabei redeten wir und sie meinte, in den 3 Monaten indenen sie hier wäre, hätte sie 7 kg zugenommen. Das hätte ich ihr nicht angesehen, sie hat immer noch eine gute und schlanke Figur. Sie muss anscheinend richtig dürr gewesen sein.
Langsam wurde die Aktionen intensiver und wir tauschten Zungenküsse aus. Sie kam auf mich und küsste sich runter bis zu meinem Big Willi. Diesen verwöhnte sie mit bestem Französisch. Ich muss echt sagen, da stimmte alles. Richtig guter Hub, sie nahm ihn weit in den Mund, spielte gekonnt mit ihrer Zunge und hatte den optimalen Druck mit den Lippen, ohne jeglichen Zahneinsatz. Einfach herrlich, auch die Kronjuwelen wurden verwöhnt. Dann wieder hoch und geküsst.
Ich drehte sie auf den Rücken und arbeitete mich nach unten. Die Haare waren etwas länger, aber nicht unbedingt störend, da sie sich nur oberhalb der Muschi befanden. Diese war schön blank und ließ sich super lecken, auch geschmacklich vom feinsten. Nach rund 2 Minuten zog sie mich nach oben, montierte ein Gummi und wurde dann missioniert.
Der Sex war gut, sie hielt schön dagengen und stöhnte dezent. Ich kümmerte mich mit der Zunge um ihre Brustwarzen, was ihr sichtlich gefiel. Wir positionierten uns in die Reiterstellung, da fing das Handy an. Nach kurzer Zeit meinte sie, ich solle mich bitte beeilen, die 20 Minuten seinen um. Heul Ich bemühte mich. Glücklicherweise war ich extrem geladen und 1 Minute später war das Gummi voll.
Kurze Reinigung mit Zewa und dann noch ab ins Bad. Als ich mich anzog, verschand sie ebenfalls zur Reinigung. Es gab noch ein kurzes Gespräch. Wie lange sie bleibt, wisse sie noch nicht.

Der Fick hatte sich gelohnt und das Geld war bei ihr gut angelegt. Abzüge gab es leider, da der Handywecker den Schluss versaute. Allerdings wurde mir zu dem anfänglich 15 Minuten Quickie 5 Minuten "geschenkt", was wiederum positiv zu bewerten ist. Ich denke man sollte sie für eine halbe Stunde buchen um wirklich alles ausschöpfen zu können. Bestimmt kommt sie da preislich auch etwas entgegen.

Leider ist Thai Nadia nicht mehr in Koblenz,... hätte die auch gerne man getestet. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und irgendwie musste noch ein fick her. Ab ging die Fahrt nach Krefeld.

Nachrichten in diesem Thema
Japanbaby Yoko in Koblenz - von Turboguenter - 06.12.2010, 12:15
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von adg - 06.12.2010, 18:24
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Cyper - 07.12.2010, 14:17
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von adg - 11.12.2010, 10:45
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Sex_Scout - 20.12.2010, 09:30
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Liebling - 21.12.2010, 18:26
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Sex_Scout - 21.12.2010, 18:49
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Riementier - 11.12.2010, 11:50
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Riementier - 19.12.2010, 16:24
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Liebling - 19.12.2010, 16:39
RE: Japanbaby Yoko in Koblenz - von Riementier - 19.12.2010, 17:29