T36 T36, 4. OG, Zimmer 41, junge Rumänin, Salma Hayek lookalike
müsste T36, 4.OG, Zimmer 19 gewesen sein:
was ich sicher weiß: T36, 21, Rumänien, klein und zierlich, vielleicht 42 kg, dunkle Haare

Warum die als Alter 21 gesagt hat, keine Ahnung? Könnte auch als xx entfernt, Stuart durchgehen, normalerweise machen die sich ja immer jünger...
Sie hat gerade einen Film geguckt und war gelangweilt, guckte beim Anwichsen auch auf den Fernseher.
30 € für blasen evtl. ficken.

Stimmung war halt null. Blasen war recht gut, nicht zu hastig und für ihr Kindermaul ziemlich tief.
Muschi anfassen ging leider nicht, hat aber nen süßen knackigen Kinderarsch, den ich abgreifen konnte, und war blank rasiert. Zumindest bis auf eine Stelle im Arschlochbereich, den faule Fotzen ohne Handspiegel gerne mal auslassen.

Sie hatte dann n Problem damit, den weiter zu blasen, nachdem ich ihn ne zeitlang mit der Hand gewichst hab. Hat sie dann aber irgendwie doch gemacht. Die Bakterien von meiner Hand sind bestimmt besser als alles andere, was sie sonst so in den Mund bekommt. Irgendwie mit Augen zu und an ne andere denken bin ich dann doch durch ihre Hand gekommen. Ficken wär mit meinem Härtegrad zu keinem Zeitpunkt möglich gewesen.

Ans Telefon ist sie zwischendurch auch einmal rangegangen, aber nicht sofort und sie hat sich auch entschuldigt. Es war schon insgesamt scheiße, aber man ist ja fast schon froh, wenn sie sich einigermaßen korrekt verhält und das war so. Zeitdruck hat sie nicht wirklich gemacht, zumindest war das nicht direkt spürbar. Es war halt fraglich, ob ich überhaupt komme und dass es mir keinen Spaß gemacht hat, hat sie natürlich gemerkt. Sie meinte am Ende, jeden Tag arbeitet sie da die ganze Zeit und schläft nur 2 Stunden. Ich meinte abschließend, dass ich das Fernsehprogramm wohl auch spannender fände, wenn ich jeden Tag so viele Schwänze vor der Nase hätte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: T36, 4. OG, Zimmer 41, junge Rumänin, Salma Hayek lookalike - von analaffe - 19.12.2010, 03:24