Roxy und Vicki - Besuch am 15.12.2010
Das Ende

Ich habe mich dann geduscht und noch etwas getrunken, als mir dann endlich als ich gehen wollte, Vanessa über den Weg lief. Ich hatte sie vorher nur einmal flüchtig gesehen, aber da war sie beschäftigt. Jetzt kam sie freudig lächelnd zu mir und wir unterhielten uns. Obwohl gleich klar war, dass ich nun gehen musste, haben wir uns einige Minuten unterhalten, gestreichelt und ich bekam auch einen Kuss von ihr. Vanessa kennt sich eben im Gegensatz zu vielen anderen Girls in Kundenbindung aus. Sie ist noch bis Mitte nächster Woche anwesend, dann geht es zum Urlaub in die polnische Heimat. Ab dem 8. Januar ist sie dann wieder hoffentlich gut erholt im Point anzutreffen. Ich hoffe, dass es dann bei meinem nächsten Besuch irgendwann wieder mit ihr klappt.

Doch ob des schönen Erlebnisses mit Vicki (trotz des Mankos bei den Zungenküssen und den Speckfalten) war ich nicht so sehr traurig, dass es dieses Mal mit Vanessa nichts wurde. Roxy würde mich von der Optik her auch ein zweites Mal reizen, man müsste noch was klären und sicherlich nicht als erster Zimmergang, denn dafür ist sie zu ungeduldig. Später geht es dann ja automatisch etwas länger, ob sie will oder nicht.

So habe ich doch einen schönen Nachmittag im Point verbracht und komme gerne wieder, obwohl die Girlsauswahl aus meiner Sicht dieses Mal die Schlechteste bisher war. Auch werde ich vorher genau fragen, ob ganz bestimmte Girls anwesend sind. Es ist ja schön, wenn hübsche Girls auf der HP verbleiben, aber wenn man sich dann auf die freut und erfährt, dass sie überhaupt nicht mehr anwesend sind, ist es ganz schön blöd.

Das war nun lang, hat aber auch beim Schreiben nochmals viel Spaß gemacht, da ich auch Zeit hatte. Das war also mein persönliches Weihnachtsgeschenk gewesen.

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxy und Vicki - Besuch am 15.12.2010 - von Fritzi - 18.12.2010, 17:26