Roxy und Vicki - Besuch am 15.12.2010
Teil 2: Vicki

Danach wieder etwas zu trinken geholt und ein Würstchen verspeist, da läuft mir Vicki mit ihrer Freundin Jola über den Weg, die beide den ersten Tag im Point sind, um zu sehen, wie es dort so läuft. Daher versuche ich die beiden einmal zu beschreiben:

Vicki: - kommt aus Polen, versteht gut und spricht ganz passabel deutsch
- etwa 24 Jahre alt
- lange glatte schwarze Haare
- 152 cm groß
- C/D-Cups natur
- schlank, süßer Po, aber viel Bauch
- schöne Augen, süßes Lächeln

Jola: - schulterlange glatte dunkle Haare
- etwa 160 cm groß
- C/D-Cups, die auch nach natur aussahen
- schlanke Figur mit wenig Bauch
- ganz nett, vom Gesicht her nicht so hübsch wie Vicki

Wir standen dann da mitten im Weg und quatschten miteinander. Die beiden Girls wollten mir einen Dreier auf dem Zimmer verkaufen, aber mir genügt ein Girl dieser Preiskategorie auf dem Zimmer. Ich habe mich für Vicki entschieden, nachdem ich vorher abgeklärt hatte, dass sie auch Zungenküsse macht. Sie fragte nach Kino, aber da ich mitbekommen hatte, wie sie vorher mit dem anderen Gast positiv umgegangen ist, wollte ich gleich mit ihr auf ein jetzt freies Zimmer. Wir gingen oben in das zweite Zimmer und machten es uns gemütlich. Vicki kuschelte sich an mich, streichelte und küsste mich zärtlich. Dabei erzählten wir auch eine ganze Weile, ehe sie dann weiter nach unten ging und sich intensiver um Klein-Fritzi kümmerte. Auch die Eilein und der Damm wurden nicht vergessen, während ich dabei mit ihren Brüsten spielte. Dann hat sie vorsichtig zu blasen begonnen und ihre Streicheleinheiten fortgesetzt. Sie nahm ihn auch später nicht sehr tief rein, eine Hand blieb am Schaft und machte Handbetrieb. Da ich zur vorherigen Nummer mit Roxy nur wenig Pause hatte, war das aber kein Problem für mich. Dann wurde der Kleine mit einem Mäntelchen bei dem kalten Wetter bekleidet. Ich dachte, bin mal gespannt, welche Stellung sie denn jetzt vorschlägt. Doch Vicki hat weiterhin geblasen, aber jetzt ohne Handeinsatz, viel tiefer und intensiver. Daraus schloss ich, dass sie wohl nicht so gerne ohne bläst.

So ging das noch eine ganze Weile weiter, ehe sie mich fragte, ob ich jetzt mag. Sie wollte in Missio, denn jetzt sollte ich etwas tun. Also blieb es heute bei zweimal Missio. Etwas Spucke auf die rasierte Spalte und rein ging der Kleine. Ich konnte den Rhythmus bestimmen und dabei ihre schönen großen Brüste verwöhnen, die man gerne richtig anfassen durfte. Die Nippel mit den Fingern zu packen hatte sie nicht so gerne. Dabei haben wir uns auch immer wieder zärtlich geküsst und tief in die Augen gesehen. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass es Zeit wurde und habe die Schlagzahl leicht erhöht. Dabei dann auch einen Zungenkuss probiert, den sie auch zuließ. Na ja, Zungenkuss ist anders. Sie öffnete ihre Lippen und versperrte mir mit ihrer Zunge den Weg, so dass sich unsere Zungen trafen. Okay, dachte ich, das war heute hier leider zweimal nichts mit Zungenküssen. Ich habe es dann bleiben lassen, da sie sonst schön intensiv geküsst hat. Ich merkte dann die Säfte steigen und hatte einen guten Höhepunkt. Ich musste dann auch nicht gleich raus, wir blieben noch etwas liegen, erst dann säuberte sie mich und legte sich dann nochmals neben mich. Wir kuschelten noch etwas, ehe wir wieder nach unten gingen und ich ihr die sehr wohlverdiente 1 CE nebst Trinkgeld für das schöne Erlebnis gab.

Fortsetzung folgt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxy und Vicki - Besuch am 15.12.2010 - von Fritzi - 18.12.2010, 17:25