Roxy und Vicki - Besuch am 15.12.2010
Teil 1: Roxy

Zwecks Getränkenachschub und da es langsam Zeit wurde (sonst wäre ich zum ersten Mal ohne Fick gegangen), ging ich dann in die Bar und traf dann kurz danach Roxy wieder, die ich die ganze Zeit nicht gesehen hatte. Wir kamen ins Gespräch in deutsch und englisch und bei ihr war alles in Ordnung bis auf ihre Brüste. Mir war ja vorher schon auf der HP (kann jemand bitte die sechs Bilder hier reinstellen, bevor sie irgendwann verschwinden?) aufgefallen, dass auf allen sechs Bildern die Brüste bedeckt waren, was in mir den Verdacht weckte, dass da nichts war oder irgendetwas komisch war. So war es auch, ihre für die schlanke Figur nicht so kleinen B(?)-Brüste hingen und wirkten irgendwie wie ausgelutscht. Da ich aber auf solche Gazellen stehe, sah ich darüber hinweg und ging mit ihr ins Kino. Dort kuschelte sie sich an mich und küsste mich vorsichtig auf den Mund. Das sah ja ganz nach GF6 aus, so wie ich es mag. Beim Blasen stoppte ich sie noch etwas, was sie auch machte. Als sie dann auch diesen Teil des Bewerbungsgespräches zufriedenstellend erfüllt hatte, wollten wir in ein Zimmer. Da alle belegt waren, wollte ich warten, womit sie einverstanden war und nach einem freien Zimmer sehen wollte. Wir hatten wohl die falsche Zeit erwischt, es dauerte und sie kam wieder ohne freies Zimmer. Also nach hinten in die neue linke Hütte. In einer Hütte hatte ich mein bisher schlechtes Erlebnis im Point und deshalb war ich da nicht so scharf drauf.

Wir haben uns hingelegt, ich sagte ihr, dass sie langsam machen solle und sie kuschelte sich an mich und wir schmusten etwas. Irgendwann wanderte sie dann nach unten und verwöhnte Klein-Fritzi mit ihrem Mund ganz gut, aber zu schnell. Ich bat sie, langsam zu machen, worauf sie zu blasen aufhörte, dafür aber auf Handbetrieb umschaltete, den ich abbrechen musste. Ich war halt etwas geladen. Nach kurzer Pause kam sie dann in 69 über mich und ich durfte die schön rasierte Spalte und ihr Poloch bewundern. Ich habe sie gestreichelt und auch zu lecken angefangen, was sie zum Anlass nahm, wieder heftig zu blasen. Da sie mir aber im Kino erklärt hatte, dass Aufnahme 100 und anal 150 (das ist wohl mehr als heftig) kosten würde, musste ich sie bremsen. Daraufhin legte sie sich neben mich und montierte die Bereifung zwecks Verkehr. Ich wollte aber erst noch an ihre Brüste, die auf Saugen reagierten und nicht nur die Warze, sondern auch der Hof zu einem festen Knuppel wurde. Sonst waren sie aber total weich und irgendwie leer. Sie zog mich dann ganz auf sich und ich konnte ohne Probleme in sie eindringen. Da die Reibung gut war, wusste ich, dass ich ganz langsam machen musste, sonst wäre es sofort vorbei gewesen. Dabei habe ich sie überall angefasst, sie schlang ihre langen schlanken Beine um mich und es war eigentlich ganz nett. Allerdings erwischte ich sie zweimal, wo sie statt Schlafzimmerblick einen sehr prüfenden Blick draufhatte, der etwas von der Illusion nahm. Als ich mal ganz aufhörte, um mich ihren Brüsten zu widmen, fragte sie „fertisch?“, da war dann wieder etwas hin. „Ich haabe aber noch nicht fertisch“ und deshalb langsam weitergemacht. Ich küsste immer wieder ihren Mund und habe auch einen Zungenkuss bekommen, wenn man das so nennen kann. Das wusste ich, dass auch das nicht geht und damit war die Rubrik „Fehlgriff“ trotz der mich ansprechenden Optik abgerundet. Ich war selbst schuld, nach den Zungenküssen hatte ich nicht gefragt und ob der Optik hatte ich vorher ja schon selbst Bedenken. Da ich den Takt dann erhöhte, bin ich dann auch bald gekommen, was sie zufrieden zur Kenntnis nahm. Sie säuberte sich, gab mir Papier, was auch negativ war, denn sonst macht es das Girl. Genau weiß ich es nicht, aber wir waren keine halbe Stunde in der Hütte und mein Vorurteil gegen diese Dinger hat sich bestätigt. Ich gab ihr 1 CE und begab mich zum Duschen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxy und Vicki - Besuch am 15.12.2010 - von Fritzi - 18.12.2010, 17:23