ein Bericht von meinem Besuch am frühen Nachmittag mit einem Zeitfenster von etwas mehr als drei Stunden nur. Als anwesende Girls konnte ich feststellen: Chanel, Ivana, Jessi, Roxy, Sarita, Sorina, Vanessa (alle auf HP), ferner Elli, Vicki und Jola (die beide den ersten Tag da waren). Andere anwesende Girls kann ich keinem Namen zuordnen. Beim Empfang fragte ich u. a. nach der Anwesenheit von Anna, Mia und Perla. Da wurde mir mitgeteilt, diese Girls wären schon lange nicht mehr da (mehrere Monate). Bis heute sind sie aber immer noch fröhlich auf der HP dargestellt. Da fühle ich mich dann doch schon etwas verarscht!
Sonst war der Empfang aber nett und ich begab mich nach dem Duschen und Getränkeabholung mich kurz umgesehen und natürlich keine Vanessa gesehen. Sonst war auch kein Girl zu sehen, das mir sofort ins Auge gestochen wäre. Da ich noch nichts zu Mittag gegessen hatte, mich also über die reichlich vorhandene Kartoffelpanne mit Hackfleisch hergemacht und dabei draußen nach den vorbeilaufenden Girls geschaut. Dabei fiel mir eine große Schlanke auf, Roxy, wie sich später zeigen sollte. Sonst war ich zum ersten Mal dort eher enttäuscht ob der vorhandenen Software. So verzog ich mich abwartend mit Getränk bewaffnet in einen Sessel und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Daneben saß Vicki, die mich süß anlächelte und mir ihre zwei schönen überzeugenden Argumente präsentierte. Da darunter aber deutliche Wulste eines Bauches zu erkennen waren, blieb ich erst mal abwartend. Es platzierten sich einige Girls neben mir, u. a. Elli, Sorina und Jessi, aber ich wollte noch abwarten an diesem Nachmittag. Dabei kam ich immer mehr mit Vicki ins Gespräch, die wirklich sehr nett und den ersten Tag dort anwesend war. Sie bandelte dann mit einem anderen Gast an und auch diese Art und Weise gefiel mir. Als die Beiden dann aufstanden, konnte ich erkennen, dass es außer ihrem Bauch an Vicki für mich eigentlich nichts auszusetzen gab.
Fortsetzung folgt!