25 Jahre Rotlicht – ein Rückblick
(16.12.2010, 17:21)wolke7 schrieb:
(12.11.2010, 00:27)California Jam schrieb: Gründlich gesiebt, bleiben zwei Städte übrig: Hannover und Frankfurt.

Glückwunsch, auch von mir! Es sei Dir zu wünschen, dass noch viele weitere ausgefüllte Pay6-Jahre folgen! Du erwähnst u.a. Hannover. Hierzu würde ich gern Näheres von Dir erfahren, auch gern Deine aktuelle Lagebeurteilung.

Danke im Voraus!
Winke Wolke7

Ja klar – Hannover.

Da war ich drei Mal, wenn ich mich richtig erinnere. Zuerst Ende der 1980er, dann in den 1990er Jahren und zuletzt 2008.
Es gibt drei Anlaufstellen:
1. Steintor
2. Braunstraße
3. Ludwigstraße

Das Revier am Steintor ist in etwa vergleichbar mit dem BHV in FFM. In drei Straßen jede Menge Laufhäuser mit internationaler Besetzung. Somit ist auch bei Regen und Schnee ein exzessives Eintauchen in den Sumpf gewährleistet. Hier kann man es sich ein paar Stunden in Ruhe gut gehen lassen. Die Preise liegen mit 30 bis 35 Euro für BFA etwas höher als in FFM.
Eins der Häuser fiel mir durch seine verwinkelte Bauweise und enge Treppen besonders auf – wie früher das legendäre Lazarett in der Frankfurter BG.
Wie im Zoo fühlte ich mich allerdings beim Spießrutenlaufen und in Deckung gehen vor den meist voluminösen Black Moms in einer Puffgasse mit Bretterverschlägen im Erdgeschoss eines der Laufhäuser.
Meine Buchungen in den sonstigen Etablissements des Viertels verliefen korrekt und problemlos auf einem Level wie in FFM. Außerdem scheint es sogar manchmal einen Personalaustausch zwischen beiden Städten zu geben, wie mir in FFM einmal zugetragen wurde.

Den Einzelpuff mit Vorder- und Hinterhaus in der Braunstraße 8 kann man sich sparen. Bei meinem Check-Up waren fast alle Türen zu. Außerdem gibt es am Steintor eine viel größere Auswahl.

In der Ludwigstraße sitzen die DL in Schaufenstern. Habe ich mir einmal angesehen und dann abgehakt. Das ist der gleiche Mist wie in Dortmund in der Linienstraße. Fehlt dann nur noch kaltes Novemberwetter beim Durchlaufen.

Den Freunden des tabulosen Schlammschiebens kann ich noch das AO Paradies „bei Meyer“ in der Krepenstr. 6 im Gewerbegebiet Heinholz ans Herz legen. Das habe ich mir allerdings nur von Außen angesehen, weil nicht so mein Ding. Weitere Info’s dazu einfach rausgoogeln.

CJ

Nachrichten in diesem Thema
RE: 25 Jahre Rotlicht – ein Rückblick - von California Jam - 17.12.2010, 00:14
RE: 25 Jahre Rotlicht – ein Rückblick - von Kuamo - 03.01.2011, 02:46