Vanessa, Studio Fantasie, Hamburger Str. 176
Hallo liebe Mitpopper,

nachdem ich hier im Forum ein wenig gestöbert hatte bin ich wieder auf Vanesse gestoßen, die ich in der Vergangenheit des öfteren besucht habe und immer mehr als zufrieden war.
Angestachelt von den positiven Berichten und den eigenen positiven Erfahrungen habe ich Sie gestern besucht und mich auf eine geile Nummer gefreut.

Zunächst war Sie besetzt, allerding nach 20 min kurzem warten wieder frei.

Ich buchte eine Stunde zu EUR 65,00 bei ihr.

Ihre Massage begann auf dem Rücken, dann hat Sie sich die Beine vorgenommen um sich dann noch mal dem Rücken zuzuwenden, um nun auch mit den Brüsten zu "massieren"

Dann wurde ich in die Rückenlage beordert und Vanessa machte sich an meinem besten Stück zu schaffen. Ich konnnte wie immer ihre Brüste abgreifen und Ihre geile Pussy. Sie wurde dabei richtig feucht und begab sich ohne Ansage in die Rükenlage und bedeutete mir Sie zu lecken. Geiler Anblick. Sie hat wirklich ausgeprägt große Schamlippen. Ich tat also wie befohlen un leckte Sie . Sie half mit und zog Ihre Schamlippen auseinander. Nach nicht ganz 10 min hatte Sie einen Orgasmus.

Nun war ich wieder an der Reihe und sie nahm meinen kleinen Freund natur und blies ohne Handeinsatz mit viel Spucke bis zum Schluß. Geschluckt hat sie nicht sondern meine kleinen Nachkommen elegant ins Zewa entsorgt. Dann noch eine kleine Fussmassage und wir waren durch.
Das ganze dauerte ca 45 min. Bezahlen wir denn jetzt Schulstunden? Wo waren die letzten 15 min?

Alles in allem ne geile Performance allerdings mit ein paar Abstrichen. Zum einen die 45min Stunde und zum anderen war die Leidenschaft aus den vorherigen Besuchen nicht ehr zu merken. Vielleicht war es auch schon zu spät...? Ich würde Ihr für die Nummer ne 3- geben (weil schon besser erlebt) Preis Leistung allerdings ist echt TOP.

Beste Grüße
Gusti
Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt!!!:nein:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa, Studio Fantasie, Hamburger Str. 176 - von gusti - 16.12.2010, 13:55