rocky`s return to pattaya
oki im lolitas war ich zweimal da ich die gegend in der soi bukhao mit oasis, champagne und office agogo recht interessant fand. lolitas in der soi lk metro die ja recht einfach zu finden ist wenn man direkt einbiegt am club blue von der bukhao.

im lolitas eine menge dienstleisterinnen vor der türe, wie in der soi 6 lächelt man die dame seiner wahl an und geht hinein. drinnen eher gediegenes ambiente, sieht aus wie eine ganz normal recht grosszügige bar mit hauptraum, kleinen gemütlichen einzelstehtischen und rechts davon ein paar diskretere 4er tische. der laden ist sehr hell und hat am ende einen langen tresen. die take care dame kommt zu einem, man bestellt was zu trinken gibt der dl einen aus und kommt ins gespräch.

falls es eineme nicht zusagt kann man eine andere dame ordern. beim ersten male war ich schon ziemlich voll beim zweiten mal relativ nüchtern und ich unterhielt mich mit noi die sehr klein war, relativ hübsch und sehr weichen lippenMad

für 700 bhat bekommt man im ersten stock ein verspiegeltes zimmer mit einem bequemen sofa und einen fantastischen, super professionellen blow job. noi hatte das super drauf und nach 20 miuten garnierte ich ihr zartes mündchen und stolz zeigte sie mir das ergebniss. ist natürlich nicht wie ein schmutziger bj in einer bj bar aber ich fand so für zwischendurch hatte das was. zumal man dann völlig entspannt die gogotour fortsetzen kann.

es gibt auch grosse zimmer für 1200 bhat mit whirpool wo gefickt wird aber bj war völlig ausreichend. zu den 700 oder 1200 bhat kommen auch keine zusatzkosten (ausser vielleicht tip) hinzu.

fazit: sehr schöne abwechslung im gepflegtem ambiente, der laden hat von 1300h bis 0100h geöffnet
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
rocky`s return to pattaya - von Rocky Balboa - 16.11.2010, 13:43
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 16.11.2010, 13:59
RE: rocky`s return to pattaya - von SwingmanFFF - 16.11.2010, 15:49
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 28.11.2010, 10:54
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 15.12.2010, 10:17
RE: rocky`s return to pattaya - von Rocky Balboa - 16.12.2010, 13:19