15.12.2010, 22:47
Bin gerade hier über ihre Anzeige gestolpert:
http://www.chicas.de/nausg2.php?li=0&laufnr=1496
Laut chicas.de ist sie in Offenbach
(keine Ahnung, ob das aktuell ist)
Ich war vor zwei Jahren mal bei ihr (LU, Welserstr.) und war sehr enttäuscht über ihr Äußeres.
Ich hatte eine knackige junge dickbrüstige Maid erwartet.
Sie ist eher ne Milf.
Nicht knackig, aber durchaus ansehnlich für ihr Alter, das ich damals auf knapp 40 geschätzt habe.
Sehr blasse Haut und rotblonde Haare. Keine Sommersprossen.
Sie war ziemlich nett und trug durchsichtige highheel-pantoletten. Durchaus sexy.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Sie hat die Dinger auch die ganze Zeit angelassen.
Ich bin wegen der guten Berichte trotzdem geblieben.
Der Sex ging so. Irgendwie machte sie den Eindruck als wäre sie geil und dirty, aber ich kam nicht so richtig in Fahrt.
Das lag daran, dass ich was anderes erwartet hatte (jünger, knackiger) und irgendwie hatte sie Mundgeruch (Zigarette?) oder etwas ähnlich abturnendes. Drei Stelleungen durchgemacht und zum Schluss hat sie mir einen runtergeholt. Das durchaus gekonnt.
Ich habe den Eindruck, ich hätte sie küssen können.
Hat immer schön Augenkontakt gehalten und den Kopf nicht weggedreht.
Wenn ich auf MILF eingestellt gewesen wäre (und was auch immer mich abgeturnt hat nicht gewesen wäre), hätte das eine echt gute Nummer werden können.
Gruß
http://www.chicas.de/nausg2.php?li=0&laufnr=1496
Laut chicas.de ist sie in Offenbach
(keine Ahnung, ob das aktuell ist)
Zitat:KatharinaDie Bilder sind gleich.
tel. erfragen
63065 Offenbach
Hessen
Mobil: (0174) 646 Euro für 90 Minuten0
Größe: 165 cm
Konf. 34/36
Oberweite: 75 D
Figur: normal
Hautfarbe: weiß
GV
franz.
Massage
DS akt
DS pass
FE
leichte Erz.
RS
Katharina
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!
Ich verehre Deine Sinnlichkeit, Deine tiefe Lust
und Dein lebendes Wesen ! ! !
1,65m groß, schlanke Kf 34, knackiger Po,
sportlich, lange blondgesträhnte Haare.
Vollbusig (Naturbusen) OW 75 D!
Service für den anspruchsvollen Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmusesex,
Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse sowie
sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und
Charisma. Außerdem mache ich leichte Erziehung,
RS, Fußerotik, DS und einen unvergesslichen
Topservice ganz ohne Zeitdruck.
Handy: 0174-6464900
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Chicas.de gesehen hast! Danke!
Ich war vor zwei Jahren mal bei ihr (LU, Welserstr.) und war sehr enttäuscht über ihr Äußeres.
Ich hatte eine knackige junge dickbrüstige Maid erwartet.
Sie ist eher ne Milf.
Nicht knackig, aber durchaus ansehnlich für ihr Alter, das ich damals auf knapp 40 geschätzt habe.
Sehr blasse Haut und rotblonde Haare. Keine Sommersprossen.
Sie war ziemlich nett und trug durchsichtige highheel-pantoletten. Durchaus sexy.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Sie hat die Dinger auch die ganze Zeit angelassen.
Ich bin wegen der guten Berichte trotzdem geblieben.
Der Sex ging so. Irgendwie machte sie den Eindruck als wäre sie geil und dirty, aber ich kam nicht so richtig in Fahrt.
Das lag daran, dass ich was anderes erwartet hatte (jünger, knackiger) und irgendwie hatte sie Mundgeruch (Zigarette?) oder etwas ähnlich abturnendes. Drei Stelleungen durchgemacht und zum Schluss hat sie mir einen runtergeholt. Das durchaus gekonnt.
Ich habe den Eindruck, ich hätte sie küssen können.
Hat immer schön Augenkontakt gehalten und den Kopf nicht weggedreht.
Wenn ich auf MILF eingestellt gewesen wäre (und was auch immer mich abgeturnt hat nicht gewesen wäre), hätte das eine echt gute Nummer werden können.
Gruß