Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
24. Tag (07.12.10)
Swimming Pool, Shopping, Massage, abends dann in die Soi 8 und ein Girl getroffen das mein Kumpel, der am Sonntag heimgeflogen ist, ein paar Tage gehabt hat. Es handelte sich um Ae, 29Jahre, blond gefärbte Haare und immer ein hübsches Lächeln parat. Sie zog mich in die Bar und wollte natürlich Details wissen warum mein Kumpel Sie am letzten Abend versetzt hatte. Ich konnte Ihr aber nichts weiter erzählen, denn Kumpels müssen ja zusammen halten.
Sie machte mich dann im Laufe des Abends so heiss, das ich mich entschloss Sie auszulösen um auszubrobieren ob Sie wirklich so gut ist wie mein Kumpel erzählte.
Leider hat sich dass nicht ganz bewahrheitet, aber es war keine schlechte Nummer.
Nur war Sie nicht so engagiert dabei wie ich es mir insgesamt vorgestellt hatte.
Sie ließ sich gut lecken und ihr hat es auch gefallen, aber das Blasen habe ich schon besser erlebt.
Aber insgesamt war es ind Ordnung und am Morgen verließ Sie mich nach zwei Nummern und mit 1000 Bath Liebeslohn.

25. Tag (08.12.10)
Golf in Mountain Shadow ( 85 – 13 über Par gespielt, schwerer Platz ),
Abends dann Massage und danach GoGo Bar Tour.
In Silver Star 3 in der Walking Street mit den Girls im Pool gespielt und Spaß gehabt, aber dann nach Hause und alleine geschlafen.

26. Tag (09.12.10)
Golf in Pattana mit Bill aus den USA ( 76 – 3 über Par, zweitbeste Runde im Urlaub und in Thailand überhaupt ). Abends dann wieder Massage und GoGo Bar Tour gemacht.
In der Lolipop dann Miau (22 Jahre) ausgelöst für Shorttime.
Guter Sex und 1000 Bath bezahlt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010 - von michherm - 15.12.2010, 15:10