Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
18. Tag (01.12.10)
Golf in Phoenix und eine 76 (4 über Par) gespielt, meine Form lässt nicht nach und so macht das Golfen richtig Spaß.
Am Abend dann wieder eine Fussmassage und dann in die Walking Street und in der Lolipop GoGo Bar ein 19 jähriges Girl ( Name: Som ) ausgelöst.
Guter Sex mit allem was dazugehört und die kleine war richtig heiss, leider wollte Sie dann nach der Nummer gehen und nicht Longtime bleiben.
So gab es nur 1000 Bath für Sie.

19. Tag (02.12.10)
Kein Golf, Dung-Ding aus Dance Club in Soi 6 (schlechter Service, kein Blasen ohne Kondom, Kein Küssen, Keine 69 er ). Geld (1000 Bath) musste vorab bezahlt werden, habe mir nach der schlechten Nummer 500 Bath von der Mamasan zurück geholt..
Danach Walking Street im Dollhouse Nuy (24 Jahre ) ausgelöst, wollte 2000 Bath für Shorttime, 1500 Bath habe ich ihr dann bezahlt, Sex war super, Sie ging richtig ab und wurde extrem nass beim Lecken. Auch in den verschiedenen Stellungen hat Sie gut mitgemacht und mich zum Abschluß gut abgeritten bis die Samen verspritzt wurden.

20. Tag (03.12.10)
Golf in Phoenix und eine 78 gespielt ( 6 über Par ). Abends dann eine Fussmassage am Dolphin Circle gegönnt und danach mit zwei Kumpels durch die Bars gezogen. Waren zuerst in der U-too Bar ( Second Road, Höhe Soi 4 ), aber da war tote Hose. Es war eine Stimmung bei den Girls wie auf einer Beerdigung, lächeln habe ich kaum eine gesehen, ungewöhnlich. Danach durch die Soi 3, aber auch hier wenig los. Sind dann noch in die Soi 8, da ein Kumpel sein Girl dort abgeholt hat und waren auch in der Silver Star GoGo Bar in der Soi 8. Dort das Girl vom ersten Abend wieder getroffen ( Name Nueng – Nummer 4 ), leider wollte Sie nur Shorttime mitgehen, aber da morgen kein Golf auf dem Programm steht wollte ich jemand für Longtime. Werde Sie aber in den nächsten Tagen nochmals auslösen für Shorttime.
Danach mit einem Kumpel in die Walking Street, dort in die neue Alcatraz GoGo Bar, das Ambiente ist recht gewöhnungsbedürftig, aber mit so manch einem Sträflingsgirl könnte ich mir es schon vostellen Rot werd
Dann in das Heaven, hier war recht viel los, aber das richtige nicht gefunden, es muss halt passen.
Sind dann in dem Nuys Club fündig geworden und ich habe dort MAT (29 Jahre) ausgelöst.
Wir sind dann zusammen (mein Kumpel hatte eine 18 jährige mitgenommen) zusammen noch in das Angelwitch und haben die Show bewundert.
Danach ein paar Spieße mitgenommen und ins Hotel.
Hier folgte eine meiner besten Nummern dieses Urlaubs, denn MAT war voll dabei.
Sie war richtig geil und wir hatten jede Menge Spaß. Minutenlange Zungenküsse, Gefühlvolles Blasen und lange Leckerei meinerseits, dann setzte Sie sich auf mich und ritt wie der Teufel.
Zum Abschluß durfte ich noch mal oben liegen und wir kamen gemeinsam und waren beide hoch zufrieden.
Danach geschlafen und am nächsten Morgen die gleiche Nummer noch mal, bevor mich MAT um 12:00 Uhr verließ, mit 2000 Bath in der Tasche, eine gelungene Nacht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010 - von michherm - 15.12.2010, 14:59