Luna aus Polen
Daumen hoch 
Gestern sollte mein Einstand im Mainhatten sein. Um 11 Uhr die 65 Tueros bezahlt. Geplant war, spätestens bis 16 Uhr wieder draußen zu sein, nicht nur um die 25 Teuros wieder zu bekommen, sondern aus Zeitgründen konnte ich nicht länger bleiben. Habe den „Standarderklährungsspruch“ geduldig über mich ergehen lassen und für einen Bademantel noch 5 Euro extra bezahlt.Aufsmaul Bei so einem Laden sollte das inklusive sein.

Geduscht und erwartungsvoll die Tür zum Hauptraum geöffnet. Mich schauten drei blonde Schönheiten freundlich mit „Guten Morgen“ grüßend an. Außer mir nur ein Gast anwesend und die weiblichen Gegenstücke zählte ich auf meinen Rundgang durch den Club auf 8 CDL. Blond war wohl die Haupthaarfarbe des heutigen Tages.Verwirrt

Der erste Kontakt:
Das Objekt meiner Begierde war erst einmal die Sauna. Der ganze Saunabereich war ungewöhnlich ruhig. Bestens zum Relaxen geeignet. Deswegen war ich ja hier.Rot werd Beim zweiten Saunagang hörte ich erstmals das Klappern der Schuhe einer herannahenden Weiblichkeit. Die Sauna Tür ging auf und neugierig öffnete ich die Augen und sah eine zitternde, blonde Schönheit in die Augen und sie meinte, dass sie sich erst mal aufwärmen wolle, da sie ganz kalt wäre. Zur Bestätigung nahm sie meine Hand und ihre war echt „Eiskalt“. Wir unterhielten uns über allgemeine Themen und sie stellte sich als Luna vor. Sie betonte auch ihre Vorzüge beim Sex und verabschiedete sich in der Hoffnung, dass ich später mit ihr aufs Zimmer gehen würde.

Der zweite Kontakt:
Nach dem Saunagang kam mir wieder Luna entgegen. Wie eine gute Freundin umarmte sie mich und meinte, dass sie gerade mit einem Gast fertig ist und jetzt frei wäre. Noch einige Minuten Smaltalk mit leichte Zärtlichkeitenaustausch, das dafür sorgte, das mein Bauchkribbeln immer stärker wurde. Ich vertröstete sie aber auf später und ging erst mal ne Kleinigkeit essen-mit den anwesenden Mädels flirten-saunieren-flirten-Kaffee trinken-durch die Räumlichkeiten schlendern... Relaxen pur, nenn ich dasRot werd Das ich mit Luna ins Zimmer wollte, war beschlossene Sache. Dazu gefiehl sie mir zu gut und mein Bauchgefühl befahl mir das sowieso.Engel
Nur wo war sie? Etwas später sah ich sie an der Theke sitzen und sich eine Zigarette anstecken.

Der dritte Kontakt:
Wir unterhielten uns lange und angeregt. Die Chemie passte einfach toll. Die Sympatie auf zwei Beinen war:

Name: Luna
Herkunft: Polen (kommt aus Hamburg)
Aussehen: blonde, bis zur Mitte des Rückens reichende, leicht gewellte Haare, (hell)blaue Augen, etwa 175 cm (ohne Schuhe) groß, schlank, B-Titten, gute Figur, ganz leichter Bauchansatz, am Bauch eine Narbe einer Blinddarm OP und eine größere (4 Wochen alte) Narbe quer unterm Nabel. Tattoos keine gesehen, aber Bauchnabelpiercing.
Sprache: Sehr gutes deutsch.

Im Zimmer Girlfrindsex vom aller feinsten. Ausgiebige und lange Zungenküsse, Körperküsse. Ich sollte nur liegen bleiben und ihre Haare hoch halten, damit die beim blasen nicht störten. Blowjob war der Hammer. Lutschen-blasen-Eierlecken-Schwanzlecken-Zungenküsse und das ganze wieder und wieder, langsam, ohne Eile. Besser kann Perfektion nicht sein. Sie hatte vorher schon angekündigt, dass ihr Ziel es ist, das der Kunde zufrieden und entspannt wieder rausgeht. Keine leeren Versprechungen. Luna hat wirklich Spaß an der Sache. Ich murmelte noch, dass sie die Zeit nicht vergessen solle. „Entspann dich und vergiss die Zeit“ so ihre Antwort. In der 69 ging es mit dem Blowjob ihrerseits und Leckerei meinerseits weiter. Gummimontage nur durch den Mund und die Frage, „welche Stellung willst du haben“ meinte ich nur „such dir was aus“.
„Komm von hinten“ ihre Worte. Sie kniete sich dogiemäßig auf die Bettkante und stützte sich mit den Ellenbogen auf den Fußboden ab. Also halb aus dem Bett hängend präsentierte sie mir ihren Arsch. Geiler Anblick, wie sie mit dem Kopf auf dem Fußboden lag und sich ihre Lustgrotte, zum reinstecken bereit, sich vor mir auf dem Bett präsentierte. Sie mag diese Stellung. Rein mit meinem gummierten meinereiner und ich die nächsten Minuten den Anblick genossen, der sich mir bot. Kurz vorm Abschuss zog ich meinereiner raus und bat um Handbetrieb. Luna kuschelte sich eng an mich und unter intensiven Zungenküsse erleichterte sie mich umso einige Milliliter. Saubermachen durfte ich nichts, das wollte nur sie alleine machen. Warten sollte ich vor dem Eingang, da sie erst die vollgesaute Hand waschen wollte.

Eine innige Umarmung rundete die Geldübergabe ab. Trinkgelt wollte sie keines. Über ein kleines "nettes" Geschenk beim nächsten Mal würde sie sich mehr freuen.

Fazit:
Es gibt nur ein Wort, das passt. Absolut.
Absolut schöne Frau.
Absolut klasse Service.
Absolut kein Zeitdruck (mit Sicherheit mehr als die vereinbarten halbe Stunde).
Absolut verschmust.
Hat absolut Spaß am Sex.
Wiederholung: Absolut zu 1000% Herz
Nur bis Montag ist sie noch da. Dann erst wieder in der zweiten Januarwoche.

Auch der Club hat mich überzeugt, öfter hin zu gehen. Schönes Ambiente, toller Wellnessbereich. Keine Schnellabfertigung seitens der Mädels, keine "hirnlose" Anmache. Nicht nur der Club, auch die CDL haben Niveau.

Winke

Nachrichten in diesem Thema
Luna aus Polen - von flor - 15.12.2010, 09:15
RE: Luna aus Polen - von Stuart - 15.12.2010, 10:10
RE: Luna aus Polen - von Cicero11 - 15.12.2010, 10:20
RE: Luna aus Polen - von flor - 16.12.2010, 00:00
RE: Luna aus Polen - von backstage - 16.12.2010, 00:31
RE: Luna aus Polen - von atlantisfan - 16.12.2010, 07:22
RE: Luna aus Polen - von Stuart - 16.12.2010, 08:33
RE: Luna aus Polen - von Tyron - 16.12.2010, 21:21
RE: Luna aus Polen - von mrwolford - 15.12.2010, 19:43
RE: Luna aus Polen - von streuner-strolch - 15.12.2010, 22:11