FKK First Sinsheim
Oh du fröhliche (`s First ) - Teil 2
Nach einem weiteren Saunagang plus Ruhephase wollte ich die mir Unbekannten mal genauer unter die Lupe nehmen, als ich am Büffet eine zierliche Kleine, ca. 155 cm gross, vielleicht 45 kg, halblange blonde Haare, ein süsses Gesicht,20 Jahre alt, entdeckte, die auch sofort meine Blicke erwiederte - Monika aus Rumänien, herrliche kleine Brüste mit stehenden Nippel, Typ Teeny aus dem Bilderbuch. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch und kein Englisch, da aber französisch ( die Sprache) mit rumänisch etwas verwandt ist, konnten wir uns mit einer s.g. europ. Sprachmischung verständigen.
Im Aufenthaltsraum entwickelte sich dann bereits eine unheimlich zärtliche Annäherungsrunde mit tiefen, unendlich langen ZK`s, Streicheleinheiten in allen Regionen, kurz um, die weiteren Aktionen waren nichts mehr fürs Publikum.
Im Zimmer liess sich die Kleine in allen Stellungen durcharbeiten, lecken, tief Fingern usw.
Ich musste die Aktionen einige Male unterbrechen, um die halbe Stunde auch auszukosten und erlaubte mir am Ende eine herrliche Handentspannung mit gleichzeitigen tiefen ZK`s, die 50 € waren bestens angelegt.
Danach musste ich mich erstmals etwas zurückziehen um für eine weitere Runde nochmals fit zu sein.
Nachdam ich im Schwimmbad auf einer Liege beinahe eingeschlafen wäre weckte mich eine streichelnde Hand, schob mir ihre Zunge in den Mund und spielte mit meinem besten Stück - Monika
( Fortsetzung folgt)[/size][/font]

Nachrichten in diesem Thema
FKK First Sinsheim - von poperoni - 14.12.2010, 16:12
RE: FKK First Sinsheim - von Chris33 - 14.12.2010, 16:20
RE: FKK First Sinsheim - von muggel - 14.12.2010, 16:41
RE: FKK First Sinsheim - von poperoni - 14.12.2010, 17:24
RE: FKK First Sinsheim - von poperoni - 14.12.2010, 17:48
RE: FKK First Sinsheim - von poperoni - 14.12.2010, 18:11