14.12.2010, 16:31
Ich war ein paar Tage im Süden und wollte 'eigentlich' abstinent leben, aber der Tag war lang, die Kunden nervig und die Stadt mitten in der Woche voll (auswärtiger, zug'roaster). Also den euphorischen Bericht von HiG noch im 'Ohr' und angerufen. Für den späteren Abend noch einen Termin bekommen.
Trotz angenehm professioneller Einstellung und Freundlichkeit hat die Chemie nicht so gestimmt. So war es eine halt durchschnittliche Einstundennummer zu 160 tacken ohne besondere highlights (das engagierte FM als positive Ausnahme herausgenommen). Und leicht negativ der etwas käsige Geruch am Gummi am Ende. Da ich nicht so der Hurenlecker bin konnte ich zur Quelle nichts sagen, aber am späteren Abend ist man halt auch nicht der erste Kunde.
Habe mir auch drei mal überlegt, dieses Detail zu erwähnen, aber ich finde es gehört dazu.
Also, von mir leider eine zu HiG in der Note abfallende Wertung.
torino
Trotz angenehm professioneller Einstellung und Freundlichkeit hat die Chemie nicht so gestimmt. So war es eine halt durchschnittliche Einstundennummer zu 160 tacken ohne besondere highlights (das engagierte FM als positive Ausnahme herausgenommen). Und leicht negativ der etwas käsige Geruch am Gummi am Ende. Da ich nicht so der Hurenlecker bin konnte ich zur Quelle nichts sagen, aber am späteren Abend ist man halt auch nicht der erste Kunde.
Habe mir auch drei mal überlegt, dieses Detail zu erwähnen, aber ich finde es gehört dazu.
Also, von mir leider eine zu HiG in der Note abfallende Wertung.
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.