Lilly in PS bei Julia
Hab mich heute Morgen kurzfristig entschlossen die Gute mal zu besuchen.Kurz angerufen und nen Termin klargemacht.
Der Hammer kann ich Euch sagen.Sie selbst hat mir die Tür geöffnet und mich sehr nett reingebeten.
Als ich das "menü" bestellt hatte gingen wir auf ein Zimmer und ich gab Ihr die ausgemachten 90Euro für 45min das volle Programm
AV, GV, Fanz. und dann noch ne schöne Massage.
Erst hat Sie mir dann das Bad gezeigt wo ich mich etwas frisch gemacht habe trotz das ich geduscht war ging ich mit ihr ins Bad.
Im Bad fingen wir dann auch schon an mit ZK´s......ich hab dabei mal kräftig ihre schönen Titten Massiert.Dann wollte sie das wir auf dem Zimmer weitermachen, dass das Bad frei wird.
Ich also ihr mit nem Ständer hinterher ins Zimmer.Im stehem haben wir uns dann noch ein bissel geküsst während Sie mir meinen Schwanz mit der Hand gewichst hat.
Dann ging sie ohne viel Worte auf die Knie und hat mir schön einen geblasen.Mein Schwanz war nicht mehr zu sehen so tief hat sie ihn in ihren Hurenmund genommen.Die Eier kamen dabei auch nicht zu kurz.Sie war bereits schon feucht, weil sie Ihre Spalte mit Ihren fingern bearbeitet hat als ich Ihr die Spalte rieb.
Danach Gummi übern Schwanz und einlochen!Sie hat sich auf mich draufgesetzt und mein kleiner Freund verschwand in Ihrem Loch.Nach einem heißen Ritt mit Eiermassage, hab ich sie dann auch noch von hinten genommen, was selbst sie genossen hat da sie eine schöne enge Arschmuschi hat.Das Loch erst gut geölt und dann tief rein, womit sie kein Problem hatte.Wie ich erfahren habe, hat sie es gern wenn man sie so Fickt.
Als ich kurz vorm Schuss war nochmal Stellungswechsel und dann hab ich alles ins Gummi abgespritzt in der Missionarsstellung.

Ein guter Fick muss ich sagen und danach noch ne traumhafte Massage

Sehr empfehlenswert diese Lilly

Nachrichten in diesem Thema
Lilly in PS bei Julia - von Lustmolch28 - 13.12.2010, 07:16
RE: Lilly in PS bei Julia - von Horus - 13.12.2010, 07:27
RE: Lilly in PS bei Julia - von Lustmolch28 - 13.12.2010, 14:05
RE: Lilly in PS bei Julia - von stummel - 18.12.2010, 14:47
RE: Lilly in PS bei Julia - von Rüdiger - 18.12.2010, 18:21
RE: Lilly in PS bei Julia - von Stuart - 18.12.2010, 19:14
RE: Lilly in PS bei Julia - von Rüdiger - 18.12.2010, 20:59
RE: Lilly in PS bei Julia - von stummel - 19.12.2010, 10:16
RE: Lilly in PS bei Julia - von Stimpy - 04.02.2013, 19:18