07.02.2005, 13:25
Da der freitag wieder sehr stressig war, und Kleinluigi wieder Ausgang brauchte, rief ich
beim Wellness Paradies an um mich zu erkundigen was fuer Gretels vor Ort sind. 8)
Okay Karre gestartet und nach Manheim Lindenhof gefahren. Geklingelt und es machte mir Jaqueline auf, nen junges 1,76 m grosses Girlie mit einem verschmitzten Laecheln.
Also kurz Preise gecheckt und dann die 50 Euro variante gewaehlt ( 30 min. Massage
mit handentspannung).
Also ab unter die Dusche und dann ins Zimmer. Die Wohnung ist im Souterrain und
gerade neu renoviert und sehr gemuetlich und vor allen dingen sehr sauber :] :]
Ich bekam eine wohltuende Massage mit einem Oel und habe mich auch noch gut mit
Jaqueline unterhalten, nach etwa 20 min. auf den Ruecken und Kleinluigi wurde verwoehnt. Ich konnte sie dabei anfassen, auch in tiefere Regionen vordringen und
war alles in allem sehr zufrieden
.
Danach noch mal unter die Dusche und ab nach Hause und den Feierabend genossen.
Also es wird dort auch
angeboten und Analmassege mit einem Aufpreis von
je 25 Euro. Also in jedem Fall ne guenstige Adresse mit 2 netten Maedels bei denen man die Massage geniessen kann.
Telnr. 0172 4752397
Allzeit gute Stiche
Luigi
der nicht immer stechen muss um Kleinluigi was Gutes zu goennen.
beim Wellness Paradies an um mich zu erkundigen was fuer Gretels vor Ort sind. 8)
Okay Karre gestartet und nach Manheim Lindenhof gefahren. Geklingelt und es machte mir Jaqueline auf, nen junges 1,76 m grosses Girlie mit einem verschmitzten Laecheln.
Also kurz Preise gecheckt und dann die 50 Euro variante gewaehlt ( 30 min. Massage
mit handentspannung).
Also ab unter die Dusche und dann ins Zimmer. Die Wohnung ist im Souterrain und
gerade neu renoviert und sehr gemuetlich und vor allen dingen sehr sauber :] :]
Ich bekam eine wohltuende Massage mit einem Oel und habe mich auch noch gut mit
Jaqueline unterhalten, nach etwa 20 min. auf den Ruecken und Kleinluigi wurde verwoehnt. Ich konnte sie dabei anfassen, auch in tiefere Regionen vordringen und
war alles in allem sehr zufrieden

Danach noch mal unter die Dusche und ab nach Hause und den Feierabend genossen.
Also es wird dort auch

je 25 Euro. Also in jedem Fall ne guenstige Adresse mit 2 netten Maedels bei denen man die Massage geniessen kann.
Telnr. 0172 4752397
Allzeit gute Stiche
Luigi
der nicht immer stechen muss um Kleinluigi was Gutes zu goennen.