Also erst mal Dankeschön für die positive Resonanz.
Es stimmt auch das mein Verhalten nicht so clever war. Hätte am Telefon nachfragen können und evtl. vor der Entscheidung ne Stunde zu buchen. Vielleicht hat man meinem Gesicht angesehen, dass der Kopf nicht mehr so gut durchblutet war
.
(11.12.2010, 17:00)Hesse74 schrieb:Das Erlebnis war definitiv top. Sie hat die 60 Minuten auch vollkommen eingehalten. Von daher waren die 120,- Euro eine gute Investition. Nur es war eben das einzig 'Negative' an meinem Besuch bei Lisa.(11.12.2010, 10:15)Friese schrieb: Und ob der Bericht gefälltKann mich dem Kollegen nur anschließen! Vielleicht beim nächsten mal einfach vorher fragen, ob das Angebot noch gilt, hattest ja schließlich auch angerufen
Friese,dankeAber trotzdem hattest Du ja ein tolles Erlebniss, was letztendlich zählt
Es stimmt auch das mein Verhalten nicht so clever war. Hätte am Telefon nachfragen können und evtl. vor der Entscheidung ne Stunde zu buchen. Vielleicht hat man meinem Gesicht angesehen, dass der Kopf nicht mehr so gut durchblutet war