11.12.2010, 17:00

Ich buchte eine Stunde (155€) mit FO oder ZK extra (30€), und hatte vor, mich diesmal einfach von ihr überaschen zu lassen!
Es liess sich gut an, wir waren in einem Zimmer mit riesigen Spiegel an 2 Wänden und ein tolles hohes Bett. Zu Beginn küssten und befummelten wir uns ausgiebig, ich entblösste dabei ihre riesigen festen Titten während sie sich um meine Brustwarzen mit Zunge und Zähnen kümmerte. Dann erst kam es zur üblichen Waschung, sie wusch meinen heranwachsenden Freund mit der gleichen Innigkeit wie beim 1. Mal, dann gings aufs Bett, wo wir beidseitig intensiv FO betrieben, dabei positionnierte sie sich so, dass ich ihre geile Muschi zwischen ihren weit auseinander gestreckten Beinen aus allen Blickwinkel betrachten konnte, ich sah wie mein Prügel zwischen ihren Lippen rein und raus wanderte, wie ihre Zunge über meine Eichel leckte, wie sie genüsslich an mir saugte, ich stellte mich breitbeinig vor sie hin und sah wie auch sie sich bei ihrer Action beobachtete. Ich war völlig aufgedreht, wohl ein bisschen zu viel, denn sie stoppte manchmal meine wahrscheinlich zu heftigen Stösse in ihren Mund, mein zu fester Griff an ihre Titten oder ihre Schamlippen. Dies ärgerte mich schon ein wenig

Sie zog mir ruckzuck ein Gummi über und bot mir „doggy“ an, das kam mir doch unlogisch vor, ich hätte sie wahrscheinlich zu heftig gerammt, also bat ich sie, mich zu reiten, so könne sie den Rhytmus und die Intensität der Stösse bestimmen. Sie liess sich nicht zweimal bitten, sass auf und begann den Ritt, mal hingen mir ihre Brüste im Gesicht, mal streckte sie sich nach hinten so dass ihre Titten aufrecht standen und ich meine Hände nicht von ihnen lassen konnte...die ganze Szenerie in den Spiegeln...einfach suuuuper! Als ich meinen Saft in mir aufsteigen spürte, zog ich ihren Kopf nach unten, unsere Zungen verschlungen sich umeinander...ich schoss ab!

Nach der erneuten Waschung - diesmal blieb mein Kleiner erschöpft regungslos – plauderten wir über ihre neuen Fotos in der Galerie (für die ich ihr Komplimente machte), und sie erzählte, welches Gefühl es war Milch über sich zu giessen, wie eng die Jeans waren, kurz...sie hatte sich prächtig amüsiert.
Irgendwann begann sie, sich intensiver um meinen Kleinen zu kümmern, doch trotz massivem Schwanzgeknutsche und Wichserei verspürte ich keine Regung. Es war jetzt wohl an mir, sie zu bremsen! Ich drehte sie auf den Rücken und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln. „Langsam“ flüsterte sie, und damit verriet sie mir, wo die Reise hin gehen sollte! Ich verspürte keinen Druck und hatte Zeit, und nahm mir auch Zeit, ich legte nur meine Zunge auf ihre kleine Klitoris, leckte sie ganz zart, ohne zu saugen, ...und das minutenlang, sie begann leise zu stöhnen, ihre Augen -die in meine schauten- verrieten mir, dass sie mitging, sie wollte geniessen, sie begann ihre Nippel zwischen ihren Fingern zu drehen, eine Hand wanderte auf ihren Venushügel, darauf hin begann ich leicht an ihrem Kügelchen zu lutschen, liess meine Zunge breit zwischen ihre Schamlippen fahren, welche sich langsam zu heben begannen. Mit einem Finger fuhr ich langsam und sachte über ihren Schlitz, als ich sie jedoch fingern wollte, gab sie mir einen Klaps auf die Hand und hauchte „no querido“, später sollte ich erfahren warum!? Also widmete ich mich wieder ihrer Klitoris, ich spürte wie ihr Saft sich unter ihrem Po sammelte, ...ich verschlang sie endlos lange! Mittlerweile verspürte ich ein kleinwenig Druck in meinen Schwanz, doch so richtig wollte er nicht mehr. Ich teilte ihr mit, dass mein bestes Stück wohl halbtot wäre, was sie aber gar nicht mag, sie saugte ihn kurzerhand an, „nix tot“ lächelte sie, ab in die Tüte, dann in die Missio, und ab ging die Post...sie zog eindeutig meinen Hammer einem Finger vor. Dieser Ritt bereitete ihr eindeutig Freude, wir fanden schnell zu einem gemeinsamen Rhytmus, kurz darauf liess ich mich entleert und erschöpft auf sie fallen.

Nach einer kurzen Ruhepause sagte uns die Uhr, dass fast anderthalb Stunden verflossen waren. Probleme mit ihrer Chefin bekäme sie dafür aber keine, versicherte sie mir, „es war halt zu gut, auch für mich“ lächelte sie mich an...und ich glaubte ihr wirklich. Angezogen gabs noch eine innige Umarmung, ein tiefer Kuss beendete unser Treffen.
Als Fazit hat sich seit meinem ersten Besuch bei Ivonne nichts geändert (siehe erster Bericht), mit Ausnahme der Wiederholungsgefahr: die wurde noch grösser!