10.12.2010, 10:20
Herkunft: Polen, Warschau
Haare: halblang bis Schulter, z.Zt. rötlich
KF: 34
Brüste: 70A stehend, Puffy
Besonderheiten: abstehender Po, sehr geil
Hallo,
war gestern bei Irina. Sie ist mir beim Treppensteigen sofort aufgefallen durch Ihren sehr geilen Po. Dieser steht bzgl. ihres insgesamt schlanken Erscheinungsbild sehr geil ab. Er ist nicht dick, sondern knackig rund. Oberweite ist überschaubar klein, jedoch haben die Tittchen ihren Reiz, wenn sie freigelegt sind.
Die obligatorische Frage nach dem Preis. Standard 30,-, halbe Stunde 50,- (1x Kommen) und 60 (2x Kommen).
Buchte die halbe Stunde und betrat das Zimmer, welches sehr aufgeräumt und sauber ist. Eines der besseren Zimmer im Haus. Ich ging ins Bad nach dem Ausziehen wusch mich und betrat danach das Zimmer, in welchem Irina ausgezogen stand.
Bei diesem Anblick des jungen Teenykörpers stand mir dann auch direkt die Latte. Der Anblick dieser geilen stehenden Tittchen, der abstehende Knackpo und das rasierte Fötzchen reichten da schon aus, ohne dass Irina Hand anlegen musste.
Entsprechend kurz fiel die Handstimulation aus und Irina montierte das Gummi. Sie fing an zu blasen, was ok war, nicht schlecht aber auch nicht überragend. Da mein Teil hart war fragte sie direkt nach Verkehr und ich bejahte dies. Sie fragte mich nach der gewünschten Stellung. Ich bat die, aufzusitzen, was sie bereitwillig tat. Zwar kam etwas Gleitgel auf das Kondom, war aber egal, weil er stand wie eine 1, hart und dick war. Entsprechend eng fühlte sich ihr rasiertes Teenyfötzchen beim einführen an. Beim Reinschieben merkte man Irinas Gesichtszügen an, dass sie mich sehr intensiv spürte. Der erste Schub ging Ihrerseits testweise tif bis zum Anschlag, wobei sie ihre Augen verschloss. Es folgte ein gekonnter Ritt, während welchem sie mir die ganze Zeit in die Augen schaute. Sie verstabd es, ihr BEcken geil zu bewegen, nicht nur langweiliges rein raus hoch runter. Wir fickten so 5 Minuten lang, manche Stöße trafen sie so, dass sie es wohl genoss. Denn irgendwann fragte sie entsetzt, ob ich fertig sei, ich sagte nein, noch nicht. Daraufhin entspannte sich ihr erst entsetzter Blick und wechselte zu einem erleichterten Lächeln. Sie schien mein hartes Teil wohl zu geniessen. Es folgten einige lustvolle Schübe, ich massierte ihre geilen puffy abstehenden Knospen, ein Traum dieser Anblick. Dann umgriff ich ihren geilen Po und sie begann dann ihren unterleib ruckartig immer wieder hin und herzuklappen. Es fühlte sich an, als wolle sie mit ihrer Muschimuskulator meinen Schwanz nun zum Abspritzen bringen. Ich zog sie bei den letzten Stößen immer tiefer an mich ran, damit ich bis Anschlag stössen konnte. Man merkte ihr an, dass diese Stöße ihr gefielen, sie erhöhte das Tempo und den Hüftschwung und ich musste dann sehr intensiv abspritzen.
Ihr Blick war triumphierend, denn sie hat mich lange geritten, ist bestimmt auf ihre Kosten gekommen und dirigierte mich zum Höhepunkt.
Danach noch mit gefülltem Gummi ein paar Schübe zum Ausklingen, dann rausgezogen.
Sie entfernte das Gumm, säuberte meinen Schanz und legte sich neben mich auf den Bauch. Ich massierte sie. Und jetzt merkte man erst recht, wie geil ihr Po ist. Er steht süss ab, ist aber absolut knackig. Man konnte richtig schön ihr Fötzchen zwischen den Pobacken sehen. Wow...
Ein bisschen Smalltalk, gewaschen und dann verabschiedet.
Gute Nummer, zur Wiederholung geeignet...