Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
als treuer Villa-Venezia Gänger helfe ich mal einem hoffentlich bald Berichtenden aus. Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen. Die Kontaktbox übernehm ich mal. Die sollte auch ausgefüllt werden. Allein wegen der Sachen kann der Thread hier schon ganz schnell wieder weg sein.
Dazu musst du bedenken, dass bestimmt über 90% der Mitglieder hier nicht in den VIP-Bereich der VV-Homepage kommen und die Daten von ihr deshalb auch schnell weg sind, deshalb etwas mehr Fuckten wären nicht schlecht bei deiner nächsten Anfrage:
Zitat:Sedcard
Name: Xenia
Herkunft: Polen
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 38/40
Oberweite: 80 DD
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert
Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Dreierspiele mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Fußerotik
Natursekt
Striptease
Sprachen
deutsch
englisch
polnisch
russisch
Auch als Fan der VV muss ich hier sagen: Nicht mein Typ, aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein und das ist gut so.
Etwas kann ich dir vielleicht doch sagen. Ich traue den Bewertungen und Kommentaren im VIP-Bereich direkt auf der Homepage eigentlich nicht so sehr, aber bei Xenia gibts bisher nur einen Kommentar und der lautet so:
Ein Villa-Venezia VIP schrieb:Ich bin immer sehr zufrieden von den Frauen der VV aber bei Xenia muss ich leider mein ersten schlechtes Erlebnis kommentieren. Es war lustlos und Sie ist nicht bei der Sache.
Gruß