Sofir aus Nr. 1 in Lahnstein
Dr.-Michelstr. 1
56112 Lahnstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Abend,
Also ich war auch vor längere Zeit einmal bei der Thai aus Lahnstein.
Ich hatte vorher leider nichts über Sie gelesen.

Bin da in der Nacht angekommen, habe geklingelt und bin dann rein.

Dann stand Sofir da, Sie bat mich in ihr Zimmer, und dann fragte ich Sie erst einmal was denn mit den anderen sei. Die seien besetzt Verärgert. Ich mir nur ok gut, war ja nur zum Druck ablassen da, habe dann die 80 Euro Variante genommen.

Sie mir dann das Glas Wasser gebracht und ist im Bad Verschwunden, ich habe mich dann in der Zeit ausgezogen, als sie dann nach ca. 3 Minuten wieder da war erst einmal gewaschen.

Nun hat Sie erst einmal Hand angelegt um den kleinen großen Groß zu bekommen.

Dann Konti drüber und Bj mit zu viel Handeinsatz Heul , habe dabei Versucht an ihr Muschi zu kommen aber das wollte sie wohl nicht, nach einiger Zeit als mir das dann zu viel wurde wollte ich das sie mich reitet.

Dann ertstmal Gleitmittel drauf und ab. Das war recht gut weil ich dann Ihre schönen Dicken Titten Kneten konnteEngel (da war auf jeden Fall was dran gemacht), aber egal, nach 10 Minuten wollte sie die Stellung Wechseln weil sie nicht mehr konnte.

Also haben wir in die Missio gewechselt und ich hab sie richtig genommen. Dann habe ich gemerkt das kaum noch was geht und habe Sie dann in der Doggy gefickt habe Sie dabei gut abgegriffen .

Nun kam wie es kommen musste es hat sich viel Druck aufgebaut, und ich wollte nochmal die Stellung wechseln, aber Sie hat dann einfach noch weiter gemacht bis ich gekommen bin.

Konti ab , dann ein bisschen mechanisches streicheln, und dann hat sie versucht meinen kleinen großen wieder hoch zu bekommen was aber nicht mehr klappte.

Dann nurnoch mit Zewa abputzen lassen angezogen und bin gegangen.

Alles im allem war es nicht so gut.

Ich geh die Tage mal zu Fah oder Sarah und gebe dann meinen Bericht ab. Wäre nett wenn jemand vielleicht einen aktuellen da hat damit ich mehr weiß.

Nachrichten in diesem Thema
Sofir aus Nr. 1 in Lahnstein - von logger85 - 09.06.2010, 07:09
RE: Sofir aus Nr. 1 in Lahnstein - von Horus - 09.06.2010, 07:56
RE: Sofir aus Nr. 1 in Lahnstein - von logger85 - 09.06.2010, 10:10
RE: Sofir aus Nr. 1 in Lahnstein - von 1989speedy2008 - 09.12.2010, 00:25
RE: Sofir aus Nr. 1 in Lahnstein - von jayjay - 07.03.2011, 20:54