07.12.2010, 23:38
Habe sie heute in Offenbach getroffen(Adresse schreibe ich hier nicht rein weil sie auch nicht angegeben ist).
Besucht habe ich sie in einem Apartment wo sie mit anderen Mädels ihre Dienste anbietet. Empfangen wurde ich von einem sehr aufgeschlossenen Mädel, denke mal das war die Empfangsdame-bin mir aber nicht sicher. Wurde dann in ein Zimmer geführt und mir wurden Getränke angeboten. Location ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Vor lauter Aufregung hatte ich das Portmonee im Auto vergessen also wieder raus-peinlich aber egal wieder rein dann kam Veronika dazu und das finanzielle wurde geregelt. Am Telefon wurden mir 80Tacken für halbe Stunde aufgerufen jetzt hieß es nur für Standard tabulos kostet120. Muss zugeben da war ich etwas verwirrt und konnte mich nicht recht entscheiden, weil ich aber eigentlich nur das Lange Franz. (Deep Throat) wie in der Anzeige testen wollte habe ich das normale Programm gebucht(ohne Aufnahme, GB,ZK)
und sagte das ich eigentlich nur Body-to-Body-Massage und oral will. OK
Wir zogen uns aus und ich muss sagen die Titten sind nicht sehr groß aber sehr stimmig mit dem Rest vom Körper der wundervoll ist.
Ich auf die Bauchlage und wurde mit Öl schön massiert. Habe auf Body-to-Body gewartet aber nix passiert aber egal war sehr gekonnt. Dann die Aufforderung zum umdrehen und ich dachte Massage geht weiter. Dann die Frage mit oder ohne Gummi – ich sagte natürlich ohne und schon war der kleine im Mund verschwunden. Wow kein Deep Throat aber schön tief und ich wurde gefragt ob er noch viel größer wird. Was ich dann erlebt habe war sehr schön – mal tief, mal nur vorne, mal gezüngelt das war Spitze. Sie lag so da dass ich ihre sehr süße Pussy fingern konnte. Habe mir schon Gedanken gemacht wohin mit dem Saft wenn nicht in Mund oder Gesicht aber da packt sie ein Kondom aus und etwas Gleitgel drauf. Dachte poppen wolltest du gar nicht aber habe sie dann machen lassen und was dann folgte war ein geiler Ritt.
Ich kam dann leider etwas früh aber alles im allen eine gute Performance mit angenehmen stöhnen ihrerseits. Da wir noch Zeit hatten wurde mir noch eine Zigarette und ein Gespräch angeboten was ich auch annahm. Noch geduscht und ab nach Hause.
Alles im allen sehr schönes Date werde nächstes Mal bestimmt tabulos buchen.
Hoffe der Bericht ist nicht zu lang.