Sandra Pirmasens Taschengeldladies Hausfrau
Also, nun wissen wir, Sandra war früher in der Charlottenstraße bei Julia und auch Adriana, bei der sie nun in der Frönstrasse arbeitet, war früher auch einmal bei Julia.

Aber damit es nicht ganz so trocken bleibt, ein kurzer Fickbericht zu meinem letzten Besuch bei Sandra, dürfte so rund 1 Jahr her sein.

Alter Mitte 30 dürfte ziemlich hinkommen, sie hat in den letzten Jahren doch deutlich zugenommen, vor allem am Bauch. Sie verliert nicht viel Zeit und steckt einem sofort die Zunge bis zum Anschlag in den Rachen. Wilde Knutscherei steht bei ihr auf der Agenda ganz oben.

Dann "verschlingt" sie regelrecht den blanken Schwanz mit ihrem Mund, richtig triefend naß und sehr fordern saugend und lutschend. Sie hatte mich durch diese sehr aktive Schwanzbearbeitung immer sehr schnell am Abspritzpunkt. FT gehört mit zum Leistungsangebot.

Beim Ficken geht sie gut mit, läßt sich die Beine auch hinter die Ohren legen und du kannst reinhämmern bis zum Anschlag.

Optisch eher so lala, figurlich geht so, blastechnisch klasse. Konversation bedingt möglich (stammt aus Litauen) , meistens tat mir am nächsten Tag noch der Schwanz weh.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra Pirmasens Taschengeldladies Hausfrau - von ZottelPS - 01.12.2010, 12:09
RE: Sandra Pirmasens Taschengeldladies Hausfrau - von RotePappnase - 06.12.2010, 16:47
RE: Sandra Pirmasens Taschengeldladies Hausfrau - von Lustmolch28 - 07.12.2010, 08:48