06.12.2010, 13:39
Hier mein erster Bericht. War letzten Woche bei Tiffani in Saarbrücken. Die Bilder fand ich extrem gut und die Berichte waren durchweg positiv. Also los..
Dort angekommen netter Empfang von Hausdame. Tiffani und noch andere Mädchen (Jessica) vorgestellt. Ich nahm Tiffani. Muss vorwegschicken, dass sie bei weitem nicht so gut, jung und knackig aussieht wie auf den Bildern. Ich würde sie auf Mitte/Ende 20 schätzen. Das Gesicht sieht meiner Meinung nach etwas verbraucht aus. Körper ist ganz ok, wobei die 70B Tittys etwas hängen. Der Hintern ist aber gut. Sie war nett, aber für meinen Geschmack einfach extrem professionell. Hat eine tiefe verrauchte Stimme und sie roch auch ein wenig nach Zigaretten.
Hab mich für die 50 für 20 Nummer entschieden, weil ich ein komisches Gefühl hatte. Wollte eigentlich die 65 für 30 Nummer nehmen, war aber etwas enttäuscht weil ich einen süßen Teeny erwartet hatte wie auf den Bildern. Ich dachte auch darüber nach noch zu gehen, aber da waren wir schon im Zimmer und dann hab ich mich nicht mehr getraut.
Waschung musste ich selber vornehmen während sie auf dem Bett wartete.
Naja, die Leistung war dann absolut Standard. Einmal von vorne, einmal doggy und als ich dann in der Missio abschießen wollte, musste ich sie erst überreden, weil sie nicht mehr wechseln wollte. Das finde ich geht gar nicht! Auch sonst kam überhaupt keine Spur von Erotik auf, unter anderem auch wegen dem sehr künstlichen Gestöhne. Anfassen ließ sie sich überall ohne Probleme, Zeitdruck gab es von ihrer Seite aus ebenfalls überhaupt nicht, aber es hat auch keinen so großen Spaß gemacht, so dass ich nach ca. 15 Minuten wieder raus bin. Sie hat sich freundlich verabschiedet, jedoch auch bei mir nicht gewartet bis ich wieder angezogen war. Am Ende noch freundliche Verabschiedung durch die Hausdame.
Fazit:
Aussehen: 6/10
Service: 6/10
Nettikette: 8/10
Alles in allem sehr durchschnittlich und keine Wiederholungsgefahr. Hoffe ich hab nichts vergessen?