06.12.2010, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012, 15:12 von Lustwandel.)
ich war bei der süßen Maus und muss sagen, war wirklich gut.
Ich rief ca eine Stunde früher an und machte einen Termin klar.
Erst machte Sie die Tür im Handtuch auf und meinte, dass die gerade noch geschlafen hätte und mich ganz vergessen hat, naja.
Übrigens stimmen die Bilder zu 100% überein, dh kleine ACups, aber schöne Nippel zum saugen.
Also sie nochmal ins Schlafzimmer und ich mich schonmal gewaschen.
Nachdem ich nun fertig war, ging Sie sich auch noch fertig machen und kam dann in einen Krankenschwesterkostüm rein

Dann ging es mit einen Gebläse los(ohne), das mir sehr gut gefallen hat und es nur wenig Handeinsatz gab.
Nachdem Gebläse stellte Sie sich über mich und ich meinte, ob Sie nicht runterkommen wolle und ich Sie lecken darf....wurde promt gemacht und ich konnte Sie richtig schmecken (neutral aber lecker).
Nach einer Runde Doggy konnte ich bald nichtmehr und wollte Sie zuende reiten lassen.
Reiten kann Sie richtig gut, gefühlvoll und dann mal wieder mit power =)
Danach konnte ich auch nichtmehr und füllte das Konti, während Ich noch am auszucken war ging Sie noch langsam mit und machte es mir so noch geiler
Zum Schluss noch ein kleiner Smalltalk auf Englisch, Sie kann zwar Deutsch aber so wars einfacher.
Sie meinte, dass Sie die Woche in der Weberstr geplant hat, aber wohl doch bald wieder weg sein wird.
Wiederholungsgefahr ist wirklich gegeben, also solang Sie noch da ist, ran =)
Hier noch ein paar Bilder:
Bilder entfernt,CopyRight,lw