Zitat:Margarita
Privat in Frankfurt Mitte.
Ich bin 1.70m groß, 35 Jahre alt,
sehr zärtlich, einfühlsam und diskret.
Ich liebt es, einen Mann zu verwöhnen, mit zartem intensiven Franz., langsamen gefühlvollen S*x, Streicheleinheiten, Küssen und zärtlichen, erotischen Massagen.
Ich trage sehr gerne echte Nylons aus den fünfziger Jahren, Pin-up Dessous, lange Kleider und Minikleider oder -rock mit Bluse.
Meine High-Heels sind auch im Bett unerlässlich.
Meine nymphomanen, erotischen Fantasien sind Fußerotik, Rollenspiele, Verbalerotik, Dirty Talk in leicht devoter Richtung
und vieles mehr.
Was möchtest du mit mir zusammen erleben?
Ich bin Margarita........... Eine sehr gute Zuhörerin und Gesprächspartnerin, Fantasie und taktvolle erotische Gespielin für erwachsene Herren, die das Besondere suchen.
Ruf mich an, wenn wir uns verstehen, darfst du mich gerne zuhause besuchen...........
0151-56546105.
Ich spreche deutsch & english spoken.
Hotelbesuche und Begleitservice in Frankfurt am Main biete ich gerne an.
Bewege mich sicher und selbstbewusst auf jedem Parkett, Cocktailbar, Disco oder Sternerestaurant..., Kunstausstellung, Museumsbesuch, alle gesellschaftlichen Anlässe werde ich mit dir redegewandt, zurückhaltend und elegant bestreiten.
Mit Witz, Charme und gutem Allgemeinwissen werde ich an deiner Seite glänzen und dir einen prickelnd-amüsanten und unvergesslichen Abend schenken...
Die Dame sieht gar ni9cht so übel aus, aber Infos über sie habe ich nicht gefunden.
Hat jemand welche?
Margarita Frankfurt Mitte
Ruf Nr0151-56546105