T34 Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts
Hi Hagbart,

ich mußte mich doch erst anmelden, bevor ich ein posting hier schreiben kann. Wo ist da jetzt ein Problehm für dich?

Und warum habe ich den Link eingefügt??

Damit andere User und Hurengänger nicht nutzlos und kräftezehrend Treppentouren hinter sich bringen müssen um Wilma zu finden.

Ich wurde von Wilma noch nie enttäuscht.Sie hat für jeden was.

Und wenn ich besser mit meinem Computer und der doofen Tastatur umgehen könnte würde ich auch ausführlichere Beiträge und Testberichte in die verschiedene Foren schreiben.

Und wenn ich als zufriedener Freier, der Ihre Dienste nur empfehlen kann, einen Link auf Ihre Homepage einfüge, so sehe das ( wie schreibt man jetzt Gentleman Liek ? )

Wenn all die anderen Huren, die ich gelegentlich vernasche ebenfalls eine Homepage hätten würde ich natürlich auch diese in meinen Beiträgen verlinken.

Gruß
Lapi

P.S
So eine Pharanoij lauert in jeder Ecke Brav

Nachrichten in diesem Thema
Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts - von TheMasterOfTheW - 01.10.2004, 23:14
Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts - von TheMasterOfTheW - 02.10.2004, 08:02
Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts - von sandi - 08.02.2005, 23:03
Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts - von puffi - 08.02.2005, 23:22
Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts - von lapi - 09.02.2005, 22:22
Wilma / Rotes Haus / meistens 4St. hinten rechts - von puffi - 09.02.2005, 23:25