Tatzeit: 3.12.2010 21.30 Uhr im zuletzt genannten Zimmer.
Jessica ist eine nette und sympahtische Person.
Zum technischen Aspekt muss ich aber sagen das sie beim lutschen gezahnt hat, naja wers mag, meins ists nicht.
Darauf in die Missio gewechselt, nachdem ich grad mal 5 Stiche genäht hatte fragte sie schon "andere Position", nagut dachte ich, dann soll sie mal reiten. Mit dem rücken zu mir ritt sie mich ca 3-4 Minuten.
Ab in den Doggy wo ich mir mühe gab das ding zu beenden, doch dann gab sie schon nach paar Minuten "baby kannst du nicht kommen?" von sich, was mir nicht wirklich geholfen hat.
Denn ich wollt ja kommen, dafür war ich ja da. Also noch etwas weiter gestoßen aber der erfolg blieb aus.
Sie schlug vor das mit der Hand zuende zu bringen.
Mit Flutschie versucht ein ordentliches Milchshake zu schütteln aber es war wohl nicht mein Tag. Wir haben dann abgebrochen.
Sie hat mich am Waschbecken ein 2tes mal sauber gemacht und sich selbst auch.
So ging ich ohne einen Schuss in den Ofen gemacht zu haben von dannen.
Das werden so ungefähr tuti kompletti 20-25 Minuten gewesen sein.
Mein Fazit: Eine Nummer wie ich sie schon viel zu oft erlebt habe.
Ich glaube nicht das ich nochmal bei ihr einkehren werde. Druck ist nicht gut um Druck loszuwerden.
Jessica ist eine nette und sympahtische Person.
Zum technischen Aspekt muss ich aber sagen das sie beim lutschen gezahnt hat, naja wers mag, meins ists nicht.
Darauf in die Missio gewechselt, nachdem ich grad mal 5 Stiche genäht hatte fragte sie schon "andere Position", nagut dachte ich, dann soll sie mal reiten. Mit dem rücken zu mir ritt sie mich ca 3-4 Minuten.
Ab in den Doggy wo ich mir mühe gab das ding zu beenden, doch dann gab sie schon nach paar Minuten "baby kannst du nicht kommen?" von sich, was mir nicht wirklich geholfen hat.

Sie schlug vor das mit der Hand zuende zu bringen.
Mit Flutschie versucht ein ordentliches Milchshake zu schütteln aber es war wohl nicht mein Tag. Wir haben dann abgebrochen.

Sie hat mich am Waschbecken ein 2tes mal sauber gemacht und sich selbst auch.
So ging ich ohne einen Schuss in den Ofen gemacht zu haben von dannen.
Das werden so ungefähr tuti kompletti 20-25 Minuten gewesen sein.
Mein Fazit: Eine Nummer wie ich sie schon viel zu oft erlebt habe.
Ich glaube nicht das ich nochmal bei ihr einkehren werde. Druck ist nicht gut um Druck loszuwerden.