rocky`s return to pattaya
neulich in der soi 6

war mit papa in der red point da da doch einige luder vor der tür sitzen. hatte zwar ne sau anvisiert aber mamasan brachte erstmal zweimal die falsche...egal, war dann kurz schiffen und da putze sich eine sau gerade die zähne warum kann man sich ja denken und mein interesse war geweckt und ich hätte fast nen kloquicky eingelegt aber die sau war etwas zu kräftig...

also wurde ein blondiertes arbeitspferd geordert die sich als des sarados pin herausstellte gegen mitternacht eindeutig die geilste sau im laden und papa hatte dann wohl die lsh berichte von sarado aufmerksam gelesen und sagte die hätte er schon mal gesehen

die erwies sich als gute wahl. plastikzungenpiercing was schön klapperte, einige schlampentatoos und ein bischen deutsch konnte sie auch wegen der schwester in berlin... körper ok, nicht skinny sondern gut medium griffig. beim duschen schön angeblasen und mit ständer zurück ins zimmer, flutlicht aus und romantic red light an. angenehme küsse, und dann schönes fo mit el und das plastikzungenpiercing klapperte schön...

liess sie dann in mehreren variationen reiten und sie machte geilen dirty talk, bekam den daumen in die fresse etc... dann missioniert, schön hardcore sie mit kissem unter dem arsch und die gangart wurde härter aber die sau verträgt einiges und wurde ultimativ nass. nochmal reiten lassen mit gefaktem orgasmus ihrerseits und dann in die 69. ich liess meine zunge bei mir fingerte aber den schön verschmierten arsch und die extrem nasse pussy und sie wichste sich den saft schön in die fresse...und präsentierte mir das ergebniss

fazit schöne, technisch gute nummer. genau das richtige für einen anti lk...

war danach schon spät und ich war noch kurz in den beer bars gegenüber der classroom auf einen absacker und dann zurück ins hotel.

da überkam mich dann eine restgeilheit die dann die herbeizitierte lak (ex diamond agogo)beseitigen musste, was diese gekonnt erledigte

schon schön wenn man noch ein paar mädels auf abruf kennt die noch um 0300h ins hotel kommen

rocky der mittlerweile auch schon zweimal im lolitas war aber dazu später
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
rocky`s return to pattaya - von Rocky Balboa - 16.11.2010, 13:43
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 16.11.2010, 13:59
RE: rocky`s return to pattaya - von SwingmanFFF - 16.11.2010, 15:49
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 28.11.2010, 10:54
RE: rocky`s return to pattaya - von Rocky Balboa - 03.12.2010, 20:06
RE: rocky`s return to pattaya - von papa - 15.12.2010, 10:17