Rosalita aka Lolita II, Scheffelstr. 4 (vorher: SB)
Noch ein Nachtrag von letzter Woche.
War bei Lolita und buchte sie vorsichtigerweise für 50€.
Als die Puffmama verschwunden war meinte sie in schlechtem deutsch: „Für 20 € extra ich auch machen ficki ficki ohne Gummi.“
Nein danke, das wäre also geklärt, sie fing dann langsam mit ZK an und wir fummelten dabei im stehen. Dann ab auf die Matte, dort hatte sie recht ordentlich FO geblasen. Anfangs hatte sie geritten und dann hatten wir in die Missio gewechselt. Irgendwann habe ich ausgelockt und wollte ein Stockwerk tiefer zum Lecken, da kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Abgeturnt wieder nach oben und hab ihr halt wieder den Schwant reingsteckt. Endlich fertig gleich ins Bad zum Waschen. Ich am Waschbecken und sie in der Wanne.
Komisch, sie reinigte sich sehr ordentlich und auch lange. Kann nicht sagen, dass sie ungepflegt sei, aber der Muschigeruch war schon komisch... Wenigstens hatte ich auf "ficki ficki ohne Gummi" verzichtet, wer weiß was man sich bei der einfängt.

Ein anderes Erlebnis hatte ich ca 3 Wochen vorher in dem Laden, aber mit einer anderen Dame. Name habe ich leider vergessen. Habe 40 für FT gezahlt, soweit war alles ok. Als ich kam, hat sie schön alles im Mund aufgenommen und später im Zewa entsorgt. Das war recht gut, aber beim Anziehen stellte sie sich plötzlich von mich, hielt die Hand auf und meinte: „Bonus?!!“ Geld habe ich ihr keins gegeben, worauf sie beleidigt war.

Ich werde den Laden in Zukunft mal meiden, waren zwar keine negative Erlebnisse, aber bei beiden Male gab es immer stöhrende Punkte.

Auch keine Diskretion, als ich bei Lolita fertig war und mich anzog, klingelte es an der Tür. Ich stand noch halb nackt da, Lolita riss aber die Tür auf, lies diese auch offen und bot sich dem nächsten Kunden an, der aber eine andere nahm...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 07.11.2010, 09:01
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von saartom - 12.11.2010, 15:25
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 14.11.2010, 20:27
Lolita-Update - von saartom - 16.11.2010, 12:56
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von Frank Drabin Spezialeinheit - 01.12.2010, 16:14
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von Riementier - 02.12.2010, 17:30
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von MikeSLS - 01.02.2012, 12:20