Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
14. Tag (27.11.10)
Um 11:00 Uhr wach geworden und die Nummer von letzter Nacht wiederholt.
Tagsüber dann an den Pool und um 17:30 Uhr ausgerückt um Golf zu sehen.
Nach dem Golf eine Ölmassage an der Second Road zwischen dcer Soi 7 und 8 gemacht, sehr gut.
Danach dann in die Soi 6 und dort im Dance Club mit zwei hübschen Girls etwas getrunken,
aber nichts mitgenommen. Bin dann in der Soi 6 in der Lick Bar wieder bei Cat hängen geblieben.
Habe Sie dieses Mal für eine Shorttime ins Hotel mitgenommen.
Auch hier war Sie richtig geil und hat voll losgelegt. Heisse Zungenküsse, gefühlvolles Balsen, geile Leckerei meinerseits und vershidene Stellungen beim GV, es war alles dabei was das Herz begehrt.
Gekostet hat es mich 400 Bath Barfine und 1000 Bath für das Girl.

15. Tag (28.11.10)
Am Sonntag den 28.11.10 stand wieder mal Golf im Phoenix Country Club auf dem Programm.
Ich spielte sehr gut und konnte eine 77 (5 über Par) als Ergebnis vorweisen.
Abends dann in im Fairways Clubhouse Golf geschaut und ein gutes Clubsandwich gegessen.
Danach kurz in Hotel und dann in die Soi 6. Hier bin ich bei Oi (22 Jahre) in der Kiss Bar hängen geblieben.
Eine Shorttime gemacht und klasse von Oi bedient worden.
Sie blies hervorragend, lies sich gut lecken (ist zweimal gekommen dabei) und auch beim GV hielt Sie voll dagegen.

16. Tag (29.11.10)
Golf in Bangpakong mit meinem bisher besten Golfergebnis in Thailand überhaupt, 1 über Par (73) gespielt. Am Abend dann eine Fussmassage am Kreisel in Nordpattaya (sehr gut) und danach in die Walking Street in ein paar GoGo Bars ( Fahrenheit, Living Dolls 1, X-Zone, Toy und What’s Up ). Jedoch kein geeignetes Girl gefunden und so gegen 03:30 Uhr auf den Heimweg gemacht und alleine geschlafen.

17. Tag (30.11.10)
Ein ruhiger Tag mit Pool, Fußpediküre, Einkaufen, Essen und danach durch die Soi 6 gelaufen.
In der Kiss Kool einen Stop eingelegt, jedoch keine Shorttime gemacht.
Auch sonst in der Soi 6 nicht fündig geworden, obwohl ich einige Angebote von Girls hatte.
Bin dann in der Soi 2 (gegenüber dem Honey Pot) in einer Bar bei Jeni (28 Jahre) gelandet.
Ist eine sehr kleine süße Maus die immer gut drauf ist.
Habe Sie dann mitgenommen und eine sehr schöne Shorttime hingelegt, Sie wollte dann in der Nacht um 03:30 Uhr gehen und so konnte ich dann alleine schlafen.

P.S. Komme erst jetzt dazu die Berichte der einzelnen Tage einzustellen, aber mit dem Internet funktioniert das nicht immer so richtig hier.
Werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010 - von michherm - 01.12.2010, 12:37