Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
11. Tag (24.11.10)
An diesem Tag stand ein großes Turnier im Khao Keow Country Club auf dem Programm.
Unser Kumpel Trevor ( Australier ) holte mich ab und wir hatten einen gelungen Tag.
Es war ein Teamturnier und dem meine Mitspieler leider nicht ihre Leistungen zeigen konnten, aber ich habe eine 7 über Par gespielt und es läuft immer besser bei mir.
So macht das Golfen Spaß. Am Abend stand dann die Siegerehrung und ein gemeinsames Buffet in der Utoo Bar ( Second Road vor der Soi 4 ) auf dem Programm.
Dort in der Bar waren ein paar geile Girls anwesend und so blieb ich bis ca. 23:oo Uhr.
Danach noch in die Walking Street und in der Toy GoGo vor ( vor dem Club Boesche ) eine nette Stunde verbracht.
Auch hier waren viele hübsche Girls anwesend, aber irgendwie hat es nicht gefunkt zwischen uns, obwohl zwei mitgegangen wären.
Bin dann noch in die Sweethart GoGo Bar und habe dort dann Ae ( 29 Jahre ) ausgelöst,
die mir in der Nacht großen Spaß bereitete.
Geiles Blasen, eine ewig langere Leckerei bei Ihr wo Sie abging wie eine Rakete und auch fingern in der Pussy und im Po waren möglich.
Sie hat mich dann fertig geritten und so bin ich hier zum Abschluß gekommen.
Am nächsten Morgen gegen 11:00 Uhr aufgewacht und die gleiche Nummer noch mal.

12. Tag (25.11.10)
Heute steht relaxen auf dem Programm ( Pool, Massage ) und heute Abend eine Shorttime, da wir morgen sehr früh in Pattana Golf spielen werden.
Shorttime in der Soi 6 mit Ann (27 Jahre) gemacht. War aber nichts besonderes, bin schon besser entsaftet worden.
Eigentlich ein ruhiger Tag für Pattaya Verhältnisse.

13. Tag (26.11.10)
Golf spielen in Pattana mit der Faiways Driving Range Gruppe.
Wir waren 13 Spieler und es war leider keine gute Runde von mir, aber der Abend stand ja noch bevor.
Abends dann Streifzug durch die Bars in Pattaya, erst Soi 7 und 8, dann in die Walking Street.
Waren unter anderem in der Roxy, Club Boesche, Beach Club, Dollhouse und als letztes im Babydolls.
Dort auch fündig geworden und Jo (20 Jahre, blond) ausgelöst und für Longtime mitgenommen.
Barfine war, da bereits nach 1:30 Uhr, nur 300 Bath und für Longtime wollte Sie 2000 Bath.
Habe Sie dann mitgenommen und Sie war beim Sex richtig gut.
Lies sich gut lecken, hat sehr schön geblasen und beim Ficken richtig geil dagegen gehalten.
Zum Schluß hat Sie mich richtig abgeritten und so konnte ich schön entsaftet um 4:30 Uhr einschlafen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010 - von michherm - 01.12.2010, 12:35