Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
8. Tag (21.11.10 / Feiertag Loy Krathong
Kein Golf an diesem Tag, daher relaxen ( Pool, Massage) und am Abend dann in die Walking Street durch einige GoGo Bars gezogen. Bin dann bei Pai ( 21 Jahre ) aus der Sweethart GoGoBar hängen geblieben.
Sie war ein guter Griff, mit zärtlichen Blasen und lies sich auch hervorragend lecken. Beim GV hielt Sie hielt ganz gut mit und hat mich zum Schluß dann richtig abgeritten, so dass ich mich entleeren konnte. Barfine war 500 Bath und 2000 Bath für die Longtime.
Am nächsten Morgen dann das gleiche Programm noch mal und um 10:oo das Girl ausgecheckt, da es zum Golfen ging.

9. Tag (22.11.10)
Golf in Pattana mit Bill aus America.
Gespielt eine 12 über Par
Abends GoGo Bar Tour ( Abschluß in Babydolls, Barfine bezahlt für Pi ( 23 Jahre ).
Nummer nicht berauschend, Girl war wohl müde.

10. Tag (23.11.10)
Golf in Pleasent Valley ( 12 über Par ).
Abends dann in der Soi 6 eine Fussmassage gegönnt und anschließend in der Lick Bar Cat
( 21 Jahre ) getroffen und nach einem Drink eine Shorttime dort gemacht.
Zimmer sind gut, mit Dusche im Zimmer.
Cat hat hervorragend geblasen und auch beim Lecken ist Sie richtig abgegangen.
Mit verschiedenen Stellungswechseln und einer klasse Rittenlage schaffte Sie es mir auch die letzten Tropfen zu entlocken. Ein klasse Girl, bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010 - von michherm - 01.12.2010, 12:33