Ich war beim Kampfmittelbeseititgungsdienst.
Nein so nennt sich jetzt nicht unser gemeinsames Hobby, sondern wirklich in Laatzen unter obiger Adresse residiert seit einiger Zeit ein „Thai.Paradies“ unter dem gleichen Dach mit dem staatlichen Kampfmittelbeseitigungsdienst.
Am Eingang lange Klingelleiste mit 4 Namen.
Meine Wahl fiel auf Nalee.
Ein süßes Thai-Girl öffnete die Tür im durchsichtigen Weihnachts-Dessous. Nein eine Zipfelmütze gabs nicht.
In gutem Deutsch erklärte sie mir die Konditionen:1Std. 100 Euro . Sex, Französisch ohne und Massage.
Für 50 Euro gibt’s das ohne Massage. Also Hannover-Standard.
Ich überreichte 50 Euro durfte mich sogleich ausziehen und dann gingen wir gemeinsam ins pikobello Bad zur Dödelwäsche.
Das vollzog sie sehr zärtlich und gründlich.
Danach durfte ich schon mal vorgehen, denn sie wollte auch unter ihrem Weihnachtskostüm den Staub von Christstollen abwaschen. Ha, ha.
Bald kam sie auch ins Zimmer und ich durfte die Weihnachtsdeko entfernen.
Dabei gab es Küsse auf den Mund, aber keine Zungenküsse.
Wir trollten uns auf das große Bett und sie begann ein sehr schönes französisches Blaskonzert. Zart und feinfühlend.
Schnell war die Kampfbereitschaft erreicht und sie zog den Gummi drüber.
Flutschi bei ihr und bei mir konnte ich leider nicht mehr abwenden.
War aber auch nicht so schlimm, denn sie hatte trotzdem alles „im Griff“
Reiter mit begrabbeln der niedlichen Oberweite mit dunkelbraunen Spritzen
und Blick auf den Ein und Ausfahrenden Kolben. Schön, trotzdem die Drehung in die Missi. Schnell wieder eingefahren und die wohlige Enge genossen.
Küssen war dabei überhaupt nicht mehr möglich. Sie drehte den Kopf weg. Mundgeruch? Oder Angst vor den eigenen Gefühlen.
Ich kam jedenfalls heftig und danach war dann auch vorbei.
Du Waschen? war die nächste Frage.. Ja, wieder gemeinsam ins Bad und die letzten Berührungen genossen.
Das wars.
Zusammenfassung: Hübsches niedliches Thaigirl. Gute Arbeit, wenig Gefühle.
Für das Alter sehr professionell.
Mehr was für den Appetit zwischendurch.
Euer Bulle1