Kate aka. Alex aus Litauen, SB (vorher u.a. SP, WI, SB)
Draisstr. 35
Speyer
0176-86286977
1. Stock rechts, bei Süss
Karte Anzeigen
Hier mal ein kurzer Erlebnisbericht zu Alex, die ich vor einiger Zeit in Speyer besuchte und auch, weil sie dort ja auch wieder werkelt! „Kurz“, da es sich um eine solide, professionelle (nicht im negativen Sinne) Nummer handelte!

Wie so oft in letzter Zeit suggerieren die eingestellten Bilder (zumindest für mich) etwas anders, als einen erwartet!
Für mich machte Alex den Eindruck eines Girls mit durchtrainiertem, harten Körper, die Wahrheit entpuppte sich aber als etwas anders!

Alex ist wohl eher eine Vertreterin der „Skinny-Fraktion“, die ihren Körper durch Hungern in diese Form gebracht hat! Zu allem Übel ist der Body nicht mal fest, sondern einfach nur knochig! So jedenfalls mal mein Eindruck, aber über Geschmack kann man sich streiten!

Das Gesicht würde ich als Durchschnitt bezeichnen und in Ermanglung von weiteren „Stich-Optionen“ entschied ich mich damals für die 100er – Variante!

Auch das versprochenen „Servicepaket“ der Anzeige kann man in der Realität getrost vergessen! ZK und FO sind nicht möglich und werden nicht mal angeboten!

Die Nummer als solche war solide, unspektakulär. Normales FM, dann GV in Missio und Doggy! Eine nach dem Kopulieren angebotene Massage war auch mehr schlecht als recht!

Für eine kurze „Entsaftung“ kann man(n) hingehen, für mich jedoch keine Wiederholung!

Einstellen der Bilder spare ich mir, das haben die Kollegen hier schon zur Genüge getan.

http://www.speyerladies.de/Aktuelles/Spe...289-1.html

Zitat:ENDLICH WIEDER in SPEYER!!!

GANZ PRIVAT

Hallo! Ich bin Alex, 25 Jahre, 1,66m groß, 45 kg,
hab eine zierlich, mädchenhafte Figur, eine schöne
75B natural, Konfektion 34, Schuhgröße 36,5 und
langes blonde Haar.

Besuchen kannst Du mich privat in
meiner schönen Wohnung.

Ich biete Dir einen fantastischen und vielseitigen Service:
GV, Franz, 69, AV, Spanisch, erot. Massage,
Body-to-Body, Ganzkörper- und Intimmassage, ZK,